Gesundheitshotel?!

Diskutiere Gesundheitshotel?! im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Gesundheitshotel?! #1
    Neuer Benutzer

    Gesundheitshotel?!

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin durch die Seite UrlaubmitGewinn auf verschiedene Gesundheitshotels aufmerksam geworden. Nun stellt sich die Frage, was genau kann ich mir unter einem Gesundheitsurlaub/ Gesundheitshotel vorstellen? Spezielle Massagen oder Wellnessbehandlungen? Da ich schon seit längerem Rückenprobleme habe, möchte ich gerne in einen solchen Urlaub investieren.
    Im Moment tendiere ich zum Aparthotel am Weststrand in Kühlungsborn. Kennt noch jemand ein anderes Gesundheitshotel?

    LG, Fabi :*

  2. Gesundheitshotel?! #2
    Moderator

    Gesundheitshotel?!

    Das würde mich auch interessieren.

  3. Gesundheitshotel?! #3
    Benutzer

    Re: Gesundheitshotel?!

    Ich hab auch schon von solchen Hotels gehört wo man z.B. eine Entgiftungskur machen kann, coole Idee..aber die sind leider ziemlich teuer :/

  4. Gesundheitshotel?! #4
    Benutzer

    Gesundheitshotel?!

    Bestimmt gibt es da super Wellness-Angebote, entsprechende Sportprogramme oder auch bestimmte Kurse und Therapien. Ich stelle mir das Ganze eigentlich doch recht super vor!

  5. Gesundheitshotel?! #5
    Erfahrener Benutzer

    Gesundheitshotel?!

    Kann mir schon vorstellen, dass sehr viele Wellnessangebote vorhanden sind und vielleicht auch Gespräche etc. wie man sie auf thematisiert!

  6. Gesundheitshotel?! #6
    Neuer Benutzer

    Gesundheitshotel?!

    Selber ausprobiert und für super erachtet:

    Ich habe da eine Heilfasten-Wanderkur gemacht, das war genial. Allein die Umgebung in den Bergen war rekordverdächtig und die Woche hat mir echt Zeit zum Abschalten, Entschlacken und Regenerien gegeben!

  7. Gesundheitshotel?! #7
    Benutzer

    Re: Gesundheitshotel?!

    Ist doch sicher Gang und Gäbe in diversen Wellness-Hotels oder?


Gesundheitshotel?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: