Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?

Diskutiere Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hallo liebe Community! Eine Freundin hat mir erzählt dass sie im Sommer nach Italien fährt in die nähe einer therme. Die Quellen dort sollen um ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund? #1
    Neuer Benutzer

    Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?

    Hallo liebe Community!

    Eine Freundin hat mir erzählt dass sie im Sommer nach Italien fährt in die nähe einer therme. Die Quellen dort sollen um die 40 bis 50 Grad heiß sein. Gut und schön. aber wer bitte hält das denn noch aus? Das muss ja schon unangenehm sein auf der haut. Vor allem im Sommer, wenns ohnehin schon recht warm mit um die 30 Grad ist. Bei rheumatischen Beschwerden lass ich mir es ja noch einreden, aber so als normalo? Habt ihr schonmal im Sommer Thermenurlaub gemacht?

  2. Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund? #2
    Neuer Benutzer

    Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?

    Hallo phalene,
    wo fährt deine Freundin den genau hin? Also wenn ich in Italien wäre, würde ich ja das Meer bevorzugen aber jedem das seine ;-) Ich weiß zwar nicht ob 40 Grad heißes Wasser gesund ist, aber ich war auch schon mal im Sommer in der Eurotherme Bad Schallerbach. Dort gibt es ein Cabrio Dach, dass bei schönem Wetter geöffnet wird und es gibt einen tollen Außenbereich mit Palmen.


Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?

Ähnliche Themen zu Thermalwasser um die 40Grad - ist das noch gesund?


  1. Wie gesund ist Rotwein wirklich?: Weiterlesen: Wie gesund ist Rotwein wirklich?



  2. Tipps: bewusst und gesund Essen an Weihnachten: Weiterlesen: Tipps: bewusst und gesund Essen an Weihnachten



  3. Und noch Eine :): Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde! Bin neu hier und daher ganz kurz nur zu mir, den Rest erfahrt ihr sicher dann in den Beiträgen: ich...



  4. Natürlich und Gesund Wohnen: Natürlich und Gesund Wohnen - das klingt vielleicht anfangs etwas sonderbar, ist es aber keineswegs! Denn gerade in den eigenen vier Wänden muss man...



  5. Katze kratzt sich-aber gesund: Hi. Der Besuch beim Tierarzt mit unserer Katze den haben wir hinter uns. Sie ist milbenfrei und flöhefrei. Hat garnichts. Wurmkur hat sie auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: