Wie Mitesser vorbeugen?

Diskutiere Wie Mitesser vorbeugen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Wie Mitesser vorbeugen? #1
    Erfahrener Benutzer

    Wie Mitesser vorbeugen?

    Hallo,

    in meinem Bekanntenkreis kann ich einige beobachten, wie sie mit Mitessern zu kämpfen haben. Ich will nicht das gleiche Schicksal wie sie teilen, daher die Frage, wie kann dem vorbeugen?

    Auf habe ich schon einige tolle Tipps gefunden, aber was macht ihr, damit ihr erst gar keine Mitesser bekommt?

  2. Wie Mitesser vorbeugen? #2
    Benutzer

    Wie Mitesser vorbeugen?

    ich denke, dass du sie nicht vollkommen bekämpfen kannst. die sind hormonell gesteuert und da kann man wenig gegen ausrichten :/

  3. Wie Mitesser vorbeugen? #3
    Neuer Benutzer

    Wie Mitesser vorbeugen?

    Ich habe mal von Olivenöl gehört, dass helfen soll

  4. Wie Mitesser vorbeugen? #4
    Moderator

    Wie Mitesser vorbeugen?

    Wenn man morgens und abends seine Pflege betreibt: waschen mit milder Lotion, Reinigungswasser verwenden und dann eincremen, sollten Mitesser nur selten auftreten und wenn, dann sind sie sehr klein.

  5. Wie Mitesser vorbeugen? #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie Mitesser vorbeugen?

    Mitesser lassen sich leider nie zu hundert Prozent beseitigen, aber sie werden deutlich kleiner und fallen weniger bzw kaum auf, wenn man die richtige Pflege für seinen Hauttyp verwendet. Ich habe Mischhaut, die leicht zu Hautunreinheiten neigt und schwöre deswegen auf die Dermo Purifyer Serie von Eucerin. Da gibt es unter anderem so ein mildes Tonic, das nach der ersten Reinigung noch übriggebliebene Schmutzpartikel aus den Poren holt und vorbeugend gegen Unreinheiten wirkt. Das kann ich sehr empfehlen!

  6. Wie Mitesser vorbeugen? #6
    Neuer Benutzer

    Wie Mitesser vorbeugen?

    Mittel gegen mitesser - hespac.com/mitesser.htm

  7. Wie Mitesser vorbeugen? #7
    Neuer Benutzer

    Wie Mitesser vorbeugen?

    Backpulver

  8. Wie Mitesser vorbeugen? #8

    Wie Mitesser vorbeugen?

    Einfach jeden Tag gründlich das Gesicht mit einer milden Seife waschen, das hilft schon mehr als man denkt.

  9. Wie Mitesser vorbeugen? #9
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wie Mitesser vorbeugen?

    Nachtkerzenöll. Schwarzkümmel-öl ....und allgemein gesunde Ernärhung und stoffwechselanregende Aktivitäten. Das hilft alles.

  10. Wie Mitesser vorbeugen? #10
    Erfahrener Benutzer

    Wie Mitesser vorbeugen?

    Eigentlich eine normale Maske :d

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Wie Mitesser vorbeugen?

Ähnliche Themen zu Wie Mitesser vorbeugen?


  1. Schöne Beine: Krampfadern vorbeugen: Jede Frau möchte schöne Beine haben und das ohne unschöne Besenreiser oder Krampfadern. Es gibt kaum makellose Beine. Doch Krampfadern und...



  2. Zecken behandeln und vorbeugen: Zecken sind nicht nur ekelig sondern auch sehr gefährlich. Sie können Borreliose oder auch FSME übertragen. Sobald man einen Zeckenbiss bemerkt hat,...



  3. Achtung Bluthochdruck: frühzeitig vorbeugen: Der Blutdruck steigt vor allem im Alter an. Aber auch schon junge Menschen haben viel zu hohen Blutdruck. Doch mit Ansteigen des Blutdrucks, steigt...



  4. Hilfe bei Fußpilz: behandeln und vorbeugen: Viele kennen Fußpilz. Fußpilz kann auf ein geschwächtes Immunsystem hindeuten. Leider bemerkt man ihn oft erst dann, wenn er schon sehr weit...



  5. Anti-Grippe Tipps zum Vorbeugen: Jedes Jahr überrollt uns die Grippewelle. Gerade in der Herbst-und Winterzeit erwischt es viele Menschen. Denn Viren und Bakterien haben in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: