Augen lasern lassen

Diskutiere Augen lasern lassen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Augen lasern lassen #1
    Erfahrener Benutzer

    Augen lasern lassen

    Hallo Freunde,
    ich habe ein kleine "Sehbehinderung" es stört zwar aber nichts, das mich komplett in meinem Leben einschränkt. Die Brille jedoch nervt mich schon gewaltig. Ein Freund hatte mir mal geraten das ich mich doch mal bei einer Klinik deswegen melden soll um das Problem endgültig loswerde. Die Klinik die er mir empfohlen hat heißt, Smileeyes (), er meinte das seine Ex Freundin dort sich auch mal behandeln hat lassen und das diese gut sind.

    Ich habe mir die Online Präsenz auch schon einmal angesehen und mir die Texte zu den einzelnen Behandlungs- und Laserverfahren durchgelesen. Das Risiko das etwas Gravierendes passieren kann sind ja sehr gering dennoch dachte ich mir mal nach zu fragen, ob ihr hier Erfahrungen habt mit Laserbehandlungen. Vielleicht könnt ihr mir ja sogar Informationen zu der angegebenen Klinik geben, darüber würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Raschied

  2. Augen lasern lassen #2
    Neuer Benutzer

    Augen lasern lassen

    Ich denke, da solltest du dich am besten mal direkt mit der Klinik in Verbindung setzen. Die können dir nämlich am besten erklären, was auf dich zu kommt und ob eine solche OP bei dir möglich ist. Nur Ärzte können dich professionell darüber aufklären, welche Risiken vorhanden sind und so weiter und so fort. Ist halt besser du informierst dich dort, statt nur auf Berichte von Freunden/Bekannten zu hören.

  3. Augen lasern lassen #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Augen lasern lassen

    Zitat Zitat von Jules91
    Ist halt besser du informierst dich dort, statt nur auf Berichte von Freunden/Bekannten zu hören.
    Klar ist es wichtig bei ein paar Kliniken/Ärzten vorsprechig zu werden und sich mehrere Meinungen einzuholen.
    Trotzdem ist es ganz normal, dass sich Ratsuchende erstmal im Freundes-/Bekanntenkreis umhören, weil sie diesen Leuten eher trauen als wildfremden Personen (wozu wir als Mitglieder in einer Foren-Community nun mal zählen. ).
    Also, unbedingt mehrere Meinungen einholen! Schließlich geht es um deine Augen!

    Lg!

  4. Augen lasern lassen #4
    Erfahrener Benutzer

    Augen lasern lassen

    Hallo,

    ich habe selbst auch nicht unbedingt die besten Augen, dennoch würde ich mich niemals einer solchen Operation unterziehen. Auch wenn mittlerweile sehr selten etwas passiert, aber ich hätte trotz alledem Angst vor etwaigen Folgen wie Entzündungen oder gar Blindheit.

    Da bleibe ich ehrlich gesagt lieber bei einer Brille oder Kontaktlinsen. Wenn du mit Kontaktlinsen nicht zurecht kommst, gibt es auch sehr schöne modische Brillen zu bestellen-

    Hier habe ich ein Video gefunden, quasi ein "Duell" zwischen Kontaktlinsen und Brille.


  5. Augen lasern lassen #5
    Neuer Benutzer

    Augen lasern lassen

    Ich glaube ich würde mich das auch nicht trauen und hätte zu viel Angst. Dann bleib ich doch lieber bei der Brille oder probiere Kontaktlinsen aus


Augen lasern lassen

Ähnliche Themen zu Augen lasern lassen


  1. Zukunft vorhersagen lassen: Hey liebe Leute, ich würde mir gerne mal die Zukunft vorhersagen lassen. hab mich jetzt schon ein wenig dazu belesen und bin echt neugierig drauf...



  2. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  3. Bad sanieren lassen: Hey, Leute suche den jenigen der schon mal bei Webo Badsanierung - WEBO Fliesenwelt war. Ich will mein Bad sanieren (7qm) habe beriets von vier...



  4. Partys sponsorn lassen?: Hallihallo! Mein Sohn empfiehlt mir schon seit Wochen die Seite PAART :: Marken sponsern Deine private Party. Da kann man gesponsorte Partys...



  5. Piercingloch zunähen lassen????: Hallo ich habe ein Piercingloch ein großes über der Lippe, der Madonnapiercing war doch damals so im Trend und jetzt bereu ich es:( Kann man das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte