Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler?

Diskutiere Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler? #1
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler?

    Hey zusammen,

    kennt jemand von euch diesen Stichheiler. Ich habe nämlich ein großes Insektenproblem bei uns im Haus und Garten und werde regelmäßig gestochen. Bekomme ich damit den Juckreiz wirklich so schnell weg wie versprochen?

    Anfangs hatte ich auch noch mit Insekten zu kämpfen. Diese habe ich aber mit den Hausmitteln schon erfolgreich bekämpft:


  2. Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler?

    Nein, davon habe ich noch nichts gehört und dementsprechend auch keine Erfahrungen.
    Ich vertraue da schon lange auf Fenistil oder Aloevera-Gel. Die zwei Sachen helfen mir bei Stichen immer am besten!

  3. Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler? #3
    Neuer Benutzer

    Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler?

    [QUOTE=achatz;11338]Hey zusammen,

    kennt jemand von euch diesen Stichheiler? Ich habe nämlich ein großes Insektenproblem bei uns im Haus und Garten und werde regelmäßig gestochen. Bekomme ich damit den Juckreiz wirklich so schnell weg wie versprochen?

    Anfangs hatte ich auch noch mit Insekten zu kämpfen. Diese habe ich aber mit den Hausmitteln schon erfolgreich bekämpft:


Erfahrungen mit Bit Away Stichheiler?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: