Zahnspange mit 25

Diskutiere Zahnspange mit 25 im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Ich hatte meine Zahnspangen, mehrere lockere und eine feste, noch zu einer Zeit, als das Internet seinen Siegeszug noch nicht angetreten hatte. Meine Meinung dazu ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Zahnspange mit 25 #11
    Erfahrener Benutzer

    Zahnspange mit 25

    Ich hatte meine Zahnspangen, mehrere lockere und eine feste, noch zu einer Zeit, als das Internet seinen Siegeszug noch nicht angetreten hatte. Meine Meinung dazu ist, dass es halb so wild ist. Klar tut es manchmal weh, aber da werden schließlich Zähne verschoben. Wenn es notwendig ist, halte ich es für eine gute Sache. Die Behandlung ist irgendwann abgeschlossen und von gesunden, gut stehenden Zähnen, die sich nicht falsch abreiben, profitiert man ein Leben lang.

  2. Zahnspange mit 25 #12
    Neuer Benutzer

    Zahnspange mit 25

    Hey! Also ich habe damals mit 14 oder 15 auch eine Zahnspange bekommen. Damals meinte mein Zahnarzt, dass sein ältester Patient 80 ist. Das fande ich schon ziemlich lustig. Also ist 25 ja kein Alter 😉. Es gibt ja schon diese „unsichtbaren“ Zahnspangen. Aber ich schätze eimal, dass die viel teurer sind als die „normalen“. Die Krankenkasse übernimmt bestimmt auch nichts, wenn es nur aus rein ästhetischen Gründen ist. Ich kenn mich da aber auch nicht so gut aus.

  3. Zahnspange mit 25 #13
    Moderator

    Zahnspange mit 25

    Der Thread ist von 2014. muß also nicht weiter beantwortet werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Zahnspange mit 25

Ähnliche Themen zu Zahnspange mit 25


  1. Zahnspange auf der Inneseite?: Also ich war vor kurzem beim KFO und wollte mich wegen Invisalign erkundigen ( Kosten, Behandlungsdauer etc.). Da ich eine 'überschaubare'...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: