Australische Buschblüten

Diskutiere Australische Buschblüten im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Australische Buschblüten #1
    Neuer Benutzer

    Daumen hoch Australische Buschblüten

    Hallöchen!
    War zwar länger nicht mehr so ganz aktiv aber wollte mal ein neues Thema anstoßen. und zwar: australische Buschblüten. (so wie Bachblüten nur aus Australien) kennt ihr die? ich benutzte die jetzt schon länger und ich muss sagen, dass die mir super helfen. für die, die nicht wissen was das ist: das sind Blütenessenzen, die man nimmt wenn es einem nicht gut geht. aber je nach Lage müssen andere Blüten genommen werden. Zum Beispiel nehme ich oft die Confid Essence.. ich fühle mich oft sehr eingeschüchtert und sage dann lieber nichts, fühle mich unwohl, bin schüchtern.. das bringt mich total runter. aber wenn ich die Essenz nehme, dann geht's! fühle mich dann irgendwie wohler und ruhiger
    Also habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
    Liebe Grüße

  2. Australische Buschblüten #2
    Moderator

    Australische Buschblüten

    Wenn ich Tage habe, an denen es mir nicht gut geht, also seelisch, dann höre ich Musik. Das hilft mir. Ich nehme nichts, um meine Stimmung zu verbessern. Ich halte nichts davon.

  3. Australische Buschblüten #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Australische Buschblüten

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Wenn ich Tage habe, an denen es mir nicht gut geht, also seelisch, dann höre ich Musik. Das hilft mir. Ich nehme nichts, um meine Stimmung zu verbessern. Ich halte nichts davon.
    das ist schön, wenn dir Musik da hilft! mir reicht es leider nicht ganz… und da die blüten ja homöopathisch sind, seh ich da kein problem tabletten würde ich auf keinen fall nehmen um meine Gefühle in den griff zu bekommen!


Australische Buschblüten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: