Was hilft gegen starke Depression?

Diskutiere Was hilft gegen starke Depression? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
 
  1. Was hilft gegen starke Depression? #21
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Gegen Depression hilft meiner Ansicht nur eins - für kein Stress mehr sorgen! Bleibe von Menschen fern, die Dir nicht gutes antun und mache nur das, was dir spaß macht und gut tut. Eine gute Ernährung ist auch ziemlich wichtig. Was ziemlich gut gegen Stress und Depressionen wirkt ist Wellness. Gönn dir Massagen.

  2. Was hilft gegen starke Depression? #22
    samira2
    Gast

    Was hilft gegen starke Depression?

    Ich nehme gewöhnlich rezeptfrei Medikamente ( Antidepressiva ) nicht in der Apotheke , aber Online , es ist einfacher. Trazodone wirkt super , es kann effektiv beruhigen. Sehr gute Verträglichkeit und Wirkung. Bin innerhalb von 15 min müde geworden,aber total positiv. Gefühl war ein bissl euphorisch,positiv und "wärmend". Hab da im Kopf auch Selbstgespräche geführt und hatte schöne Bilder im Kopf.
    Das Mittel finde ich schnell Online , .

  3. Was hilft gegen starke Depression? #23
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Hallo, also ganz ehrlich - Ich würde mich an einen Psychologen wenden. Du kannst dann eine Therapie machen, wo du lernst, mit der Depression umzugehen. Alles Gute!

  4. Was hilft gegen starke Depression? #24
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Ich muss meinem Vorposter Recht geben, Depressionen sind nicht ohne und man sollte sich unbedingt bei einem Psychologen vorstellen.

  5. Was hilft gegen starke Depression? #25
    tinna
    Gast

    Was hilft gegen starke Depression?

    Cipralex war meine beste Losung gegen Depression ! Das Mittel ist nicht gefährlich und wirkt immer positiv. Ich fuhle mich immer gut mit Cipralex , bin ruhig und entspannend.
    Also ich muss sagen, dass mir Cipralex wirklich geholfen hat.
    Bei bestelle ich das Mittel seit zwei Monate . Ich muss nicht so teuer dafür bezahlen. Es lohnt sich.

  6. Was hilft gegen starke Depression? #26
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Ich würde Dir bei einer solch ernst zu nehmenden Krankheit, die man keinesfalls unterschätzen sollte, dringend raten, einen Arzt aufzusuchen. Ansonsten wird sich deine Situation nicht dauerhaft verbessern und die Probleme werden sich nur aufschieben.

  7. Was hilft gegen starke Depression? #27
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob du es schon machst, aber Sport und Bewegung ist ein natürliches und wirksames Mittel gegen Depressionen.
    Die Bewegung setzt Endorphine frei, die dich glücklicher machen.

  8. Was hilft gegen starke Depression? #28
    Moderator

    Was hilft gegen starke Depression?

    Der Thread ist von November letzten Jahres. Die Person war hier seitdem wohl eher nicht mehr.

  9. Was hilft gegen starke Depression? #29
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Es müssen nicht immer gleich Antidepressiva sein. Wenn Du eine schwere Phase durchlebst und vielleicht dann auch von Schlafproblemen geplagt bist, dann reicht auch Neurexan aus. Das ist ein pflanzliches und verschreibungspflichtiges Medikament, welches Dir den Tag ein wenig einfacher gestaltet. Du bist ein wenig beruhigter, nicht mehr nervös und so gestresst. Hinzu kommt, dass du besser schlafen kann. Sind 50 Tabletten in einer kleinen Tablettenbox und kosten um die 10,- Euro. Würde ich Dir empfehlen! Musst Du natürlich für zum Arzt, weil die nur auf Rezept gibt.

  10. Was hilft gegen starke Depression? #30
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Da ich häufig Stress, starke Depression hatte und Schlafprobleme, wurde mir Lorazepam Tabletten verschrieben. Lorazepam wird zur kurzzeitigen Behandlung von starke Depressionen, Angst-, Spannungs- und Erregungszuständen und damit verbundenen Schlafstörungen angewendet. Ich habe es bei bestellt und es hat mir sehr gut geholfen. Es macht aber abhängig und man sollte dieses Medikament nur kurz nehmen. Jetzt nehme ich eine halbe Tablette Lorazepam (Tavor oder Ativan auf dem Markt) nur bei Bedarf, wenn ich sehr stark gestresst bin und nicht einschlafen kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Was hilft gegen starke Depression?

Ähnliche Themen zu Was hilft gegen starke Depression?


  1. Hausmittel gegen starke Halsschmerzen help: kennt ihr gute Hausmittel bei starken Halsschmerzen, ich finde nichts was gegen die Schmerzen wirkt? lg



  2. starke Regelschmerzen, was tun?: Hallöchen, während meiner Periode sind die Regelschmerzen kaum auszuhalten.Ist das noch normal,früher hatte ich nicht einmal solche Bauchkrämpfe und...



  3. Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich: In einem großen Kleiderschrank kann man so einiges verstauen. Kramt man ältere Kleidungsstücke heraus und entdeckt kleine Löcher, sollte man auch die...



  4. Lippenherpes - was hilft?: Ein Lippenherpes ist sozusagen ein Volksleiden und jeder Zweite trägt den Virus in sich. Manche bekommen den Herpes nur einmal. Andere hingegen...



  5. Was hilft wirklich bei Heuschnupfen: Huhu, Jetzt beginnt die Saison wieder. Der Heuschnupfen kommt auch 2013 wieder und das nicht zu wenig....die ersten Sträucher blühen :( und meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: