Was hilft gegen starke Depression?

Diskutiere Was hilft gegen starke Depression? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
 
  1. Was hilft gegen starke Depression? #31
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Bei einer richtigen Depression hilft vor allem der Therapeut. Und wenn man sich nicht sicher ist, ob es "schlimm" genug ist, einfach einen Termin vereinbaren und mal schauen, ob es hilft/helfen könnte. Man muss es auf jeden Fall ernst nehmen.

  2. Was hilft gegen starke Depression? #32
    Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Da Depressionen mittlerweile ja sowas wie eine Volkskrankheit geworden ist und fast jeder vierte im Laufe seines Lebens davon betroffen ist, unterstützen die Behandlung ja auch mittlerweile so gut wie jede Krankenkasse. Hab ich erst gerade einen guten Artikel drüber gelesen. Hier:

  3. Was hilft gegen starke Depression? #33
    Erfahrener Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Wie geht es dir denn jetzt ?

  4. Was hilft gegen starke Depression? #34
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen starke Depression?

    Bei starken Depressionen hilft leider nur der Psychologe bzw. Therapeut. Depressionen sind leider mittlerweile zur Volkskrankheit geworden

  5. Was hilft gegen starke Depression? #35
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was hilft gegen starke Depression?

    ein bisschen kiffen, sport, meditation. Eine Therapie.......kiffen aber nicht unter 18!

  6. Was hilft gegen starke Depression? #36
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was hilft gegen starke Depression?

    Hallo

    Ich finde es müssen nicht immer gleich die Dampfhammer vom Arzt sein. Ich kenne mich sehr gut aus und Ärzte sind auch oft nur die verlängerten Arme der Pharma-Industrie. Solange du also keine akuten Selbstmordgedanken hast, lass das mit den Antidepressivas erstmal lieber. Ich würde dir "Kratom" oder "Kanna" empfehlen. Oder auch natürlich hergestelltes "5-HTP", was langfristig den Serotoninspiegel erhöht. Exakt das gleiche Prinzip wie bei AD´s. Dafür komplett ohne Nebenwirkungen! Naja, ansonsten eben Sport machen, gesund ernähren und vielleicht ein bisschen die schönen Dinge des Lebens versuchen zu zelebrieren. Beispielsweise in einem Forum für und alles was damit zu tun hat. Mir hat sowas zum Beispiel bei Liebeskummer immer geholfen, was ja garnicht so weit weg ist von Depressionen.

    Grüße

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Was hilft gegen starke Depression?

Ähnliche Themen zu Was hilft gegen starke Depression?


  1. Hausmittel gegen starke Halsschmerzen help: kennt ihr gute Hausmittel bei starken Halsschmerzen, ich finde nichts was gegen die Schmerzen wirkt? lg



  2. starke Regelschmerzen, was tun?: Hallöchen, während meiner Periode sind die Regelschmerzen kaum auszuhalten.Ist das noch normal,früher hatte ich nicht einmal solche Bauchkrämpfe und...



  3. Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich: In einem großen Kleiderschrank kann man so einiges verstauen. Kramt man ältere Kleidungsstücke heraus und entdeckt kleine Löcher, sollte man auch die...



  4. Lippenherpes - was hilft?: Ein Lippenherpes ist sozusagen ein Volksleiden und jeder Zweite trägt den Virus in sich. Manche bekommen den Herpes nur einmal. Andere hingegen...



  5. Was hilft wirklich bei Heuschnupfen: Huhu, Jetzt beginnt die Saison wieder. Der Heuschnupfen kommt auch 2013 wieder und das nicht zu wenig....die ersten Sträucher blühen :( und meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: