Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport?

Diskutiere Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport? #1
    Neuer Benutzer

    Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport?

    Hallöchen,

    ich trainiere zweimal die Woche im Fitnessstudio und mache verschiedene Übungen. Also nicht nur Kraft, sondern auch Kondition wird gebolzt. Allerdings würde ich gerne einige Muskelgruppen trainieren wollen, die mit den herkömmlichen Übungen nicht angesprochen werden können.

    Im Studio habe ich bereits solche Tens Ems Geräte gesehen, aber mich noch nicht rangetraut. Sind die Übungen im Zusammenhang mit dem Reizstrom schmerzhaft oder geht es gerade so?

    Wie sind denn eure Erfahrungen diesbezüglich?

  2. Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport?

    Darf ich fragen was sind Tens Ems Geräte?

  3. Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport?

    Aber klar doch, TENS EMS Geräte werden für Reizstromtherapien verwendet. Damit kann man beispielsweise auch Inkontinenz behandeln. Zudem muss man keine Medikamente einnehmen, während die Therapie läuft.

    Im Sport lässt sich der Reizstrom für den Muskelaufbau einsetzen, damit Muskeln angesprochen werden, die man mit dem normalen Training nicht erreicht.

  4. Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport? #4
    Neuer Benutzer

    Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport?

    Um mal auf deine Frage zu antworten, nein es ist nicht schmerzhaft. Natürlich muss man sich an das Gefühl gewöhnen, aber das ist aushaltbar. Ich habe eine ganze Weile mit Ten Ems Geräten trainiert und fand den Effekt beim Muskeltraining hervorragend. Das Portal hat diesbezüglich einiges im Angebot.

    Dort findest du allerdings auch noch zahlreiche Informationen, mit denen du sicherlich auch weiterkommen wirst!


Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport?

Ähnliche Themen zu Wer nutzt Tens Ems Geräte beim Sport?


  1. Cellulite- welcher Sport ? Hilfe: Hallo ich habe Cellulite an den Außenseiten der Oberschenkel und Po bekommen bzw schon immer eigentlich aber diesen Sommer irgendwie verstärkt. Hab...



  2. Sport Blog: Für die Sportinteressierten unter Euch: ich schreibe öfter Beiträge für diesen Blog, meist über Fussballtraining oder auch über Jugendförderung....



  3. Nutzt ihr Gifs und Bilder für eure Homepage?: Hallo, ich habe ja eine kleine Hobbyseite, die ich hin und wieder mit neuen Artikeln pflege. Ab und an bastel ich eigene Fotos ein und manchmal...



  4. Sport gegen Krebs: Liebe Sportler! wir möchten gern noch mal darauf hinweisen das wir aktive Unterstützer des „Deutsche Krebshilfe e.V.“ sind und deshalb 10% des...



  5. Wer nutzt dieses Gerät → Braun 7951 Silk-épil 7 Skin Spa: Ich spiele mit dem Gedanken, mir obig genanntes Gerät zu kaufen. Da es nicht gerade günstig ist, würde mich Eure Erfahrungen interessieren. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: