Isschiasschmerzen wie behandeln?

Diskutiere Isschiasschmerzen wie behandeln? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Isschiasschmerzen wie behandeln? #1
    Benutzer

    Isschiasschmerzen wie behandeln?

    Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit wieder Issiaschschmerzen, früher war ich auch öfter mal bei der Physiotherapie, aber gebracht hat das nicht wirklich etwas, kennt jemand noch andere Therapieformen?

  2. Isschiasschmerzen wie behandeln? #2
    Moderator

    Isschiasschmerzen wie behandeln?

    Ich denke, daß dies eine Entzündung ist, die medikamentös behandelt werden kann.

  3. Isschiasschmerzen wie behandeln? #3
    Benutzer

    Isschiasschmerzen wie behandeln?

    Hallo,

    ich würde die Finger von Medikamenten lassen, es gibt noch viel bessere Alternativen!
    Ich selbst habe auch immer Phasenweiße Ischiasschmerzen, wegen meiner Arbeit und war auch bei
    einigen Phsysiotherpeuten, aber so wirklich etwas hat es eigentlich nicht gebracht..
    Eine Freundin von mir hat dann eine wirklich sinnvolle wirksame Behandlunsmethode empfohlen:

  4. Isschiasschmerzen wie behandeln? #4
    Moderator

    Isschiasschmerzen wie behandeln?

    Ich meine keine Selbstmedikation. Entzündungen müssen mit Antibiotika bekämpft werden, wenn es denn eine ist. Das gilt es erstmal abzuklären und das kann sicherlich nur ein Arzt!

  5. Isschiasschmerzen wie behandeln? #5
    Neuer Benutzer

    Isschiasschmerzen wie behandeln?

    Hallo!
    Warst du denn mit den Beschwerden nochmals beim Arzt? Ich würde mich zu einem Rückenspezialisten überweisen lassen.


Isschiasschmerzen wie behandeln?

Ähnliche Themen zu Isschiasschmerzen wie behandeln?


  1. Narben richtig behandeln, Cremes ?: Huhu mit welchen cremes oder generell wie kann ich meine narben behandeln. ich habe mehrere muttermale die entfernt werden mussten und jetzt hab...



  2. Hautausschlag: Nesselsucht erkennen und behandeln: Nesselsucht ist sehr weit verbreitet. Denn diese Überempfindlichkeitsreaktion der Haut tritt bei sehr vielen Menschen auf. Nesselsucht wird auch...



  3. Zecken behandeln und vorbeugen: Zecken sind nicht nur ekelig sondern auch sehr gefährlich. Sie können Borreliose oder auch FSME übertragen. Sobald man einen Zeckenbiss bemerkt hat,...



  4. Hilfe bei Fußpilz: behandeln und vorbeugen: Viele kennen Fußpilz. Fußpilz kann auf ein geschwächtes Immunsystem hindeuten. Leider bemerkt man ihn oft erst dann, wenn er schon sehr weit...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: