Vitamin D extra einnehmen?

Diskutiere Vitamin D extra einnehmen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
 
  1. Vitamin D extra einnehmen? #11
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Vitamin D ist vor allem in der "dunklen" Jahreszeit sehr wichtig, aber bitter vorher mit dem Arzt testen, ob der Vitamin D Spiegel im Körper zu gering ist, da man sonst auch schnell überdosiert und das ist nicht so gesund.

  2. Vitamin D extra einnehmen? #12
    Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Kann sein, dass das sinnvoll ist. Es scheint, dass wir wesentlich mehr Vitamin D brauchen, als bisher angenommen, weil es viel mehr Funktionen hat, als gedacht. Wenn man im Sommer viel in der Sonne ist, legt man sich einen Vorrat an, der evtl über den Winter reicht. Wenn man ein bisschen - der sehr - moppelig ist, kann es zu Vitamin D Mangel kommen, weil es im Fettgewebe gespeichert wird.

  3. Vitamin D extra einnehmen? #13
    Erfahrener Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Kann ich auch nicht verstehen, dass das zu einer Volkskrankheit ausbricht. Es ist wirklich nicht viel dabei Vitamin D zu nehmen, durch Sonne und Co. Ich meine man nimmt das über die Augen auf. Deswegen ist es im Winter eh normal, dass man ein wenig Mangel hat

  4. Vitamin D extra einnehmen? #14
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Viele haben ja einen VitaminD Mangel, bei denen macht es dann schon Sinn, mit Nahrungsergänzungsmitteln nachzuhelfen!

  5. Vitamin D extra einnehmen? #15
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Ich muss auch Vitamin D nehmen, dass hat mein Arzt nach der letzten Blutuntersuchung festgestellt.

  6. Vitamin D extra einnehmen? #16
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Also meiner Meinung nach kannst du alle Vitamine die dein Körper benötigt auch durch eine richtige Ernährung zu dir nehmen.

  7. Vitamin D extra einnehmen? #17
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Nehme regelmäßig Vitamin D Tabletten ein und muss gestehen, dass ich dadurch auch besser schlafe und nicht mehr so nervös bin...

  8. Vitamin D extra einnehmen? #18
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Vitamin D ist vor allem in der "dunklen Jahreszeit" sicherlich nicht schlecht und kann dabei helfen, das Immunsystem zu stärken. So kann man zum Beispiel dabei unterstützen, einer Erkältung vorzubeugen, es gibt aber natürlich auch noch andere Sachen, die man machen kann.

    Dann mal viel Spaß beim Gesund-bleiben Hoffentlich haben wir die Erkältungszeit bald hinter uns...

  9. Vitamin D extra einnehmen? #19
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Also ich nehme Vitamin D vorallem in den Wintermonaten und fahre damit sehr gut! Meines erachtens fühlt man sich damit deutlich vitaler!

  10. Vitamin D extra einnehmen? #20
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Hallo!
    Ich nehme schon seit einiger Zeit zusätzliche Vitamine zu mir. Allerdings ist es mir sehr wichtig, dass es sich dabei um natürliche Vitamine handelt und ich genau weiß, dass darin nur natürliche Stoffe enthalten sind. sollte man nämlich auf keinen Fall wahllos, man sollte sich vorher immer ganz genau informieren, was man zu sich nimmt.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Vitamin D extra einnehmen?

Ähnliche Themen zu Vitamin D extra einnehmen?


  1. kann man Calcium und Vitamin D zusammen einnehmen? umstritten: Guten Abend meine Frage, kann man Calcium und Vitamin D Präparate zusammen einnehmen und als Tabletten mischen? Das ist doch sehr umstritten mich...



  2. Vitamin B Mangel diagostizieren???: Hallo, ich habe langsam den Verdacht unter einem Vitamin B Mangel zu leiden. Da ich dies aber nicht zu 100% Sicherheit weiß, will ich dagegen auch...



  3. Vitamin- Kur ? welche Tabletten: Hallo ich fühle mich seit einiger Zeit schlapp und habe einen schlechten Vitaminhaushalt. Ich möchte eine Vitaminkur machen damit ich mich wieder...



  4. wetter Taft Keratin Föhn Energizer Extra Stark: Ich habe mir jetzt die Komplette Pflegeserie von drei Wetter Taft Keratin geholt, sowie der Föhn Energizer, das Haarspray und der Schaumfestiger..ich...



  5. Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln: Guten Tag, jeder kennt wohl Hyaluronsäurecreme für die Haut! Ich benutze dies aber ich habe gehört, dass es wohl besser ist mit Hyaluronsäure von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: