Vitamin D extra einnehmen?

Diskutiere Vitamin D extra einnehmen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
 
  1. Vitamin D extra einnehmen? #21
    Erfahrener Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Guten Tag!

    An deiner Stelle würde ich einen solchen Schritt auf jeden Fall mit einem Arzt besprechen, bevor ich mir irgendwelche zusätzlichen Mineralstoffe oder Vitamine einwerfe, denn das kann mitunter auch nach hinten losgehen.

    Ich hatte auch ein sehr langes Gespräch mit meinem Hausarzt und nehme nun zusätzlich OPC Traubenkernextrakt
    ein, weil ich dadurch alles aufnehme, was ich brauche und meine Werte haben sich seither auch deutlich verbessert.

    Lg

  2. Vitamin D extra einnehmen? #22
    Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Draußen ist doch genug Vitamin D, was uns die Sonne spendet

    Wozu da noch Geld ausgeben?

  3. Vitamin D extra einnehmen? #23
    Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Ich denke, dass das im Winter vielleicht garnicht unbedingt notwendig. Besprech das aber am besten vorher mit deinem Arzt wenn du vor hast Vitamine einzunehmen.

  4. Vitamin D extra einnehmen? #24
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Vor allem bei Vitamin D, das kann tatsächlich unangenehm werden bei einer Überdosierung

  5. Vitamin D extra einnehmen? #25
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Wenn der Arzt Vitamin D verschreibt.... Eigenmächtig würde ich es nicht einnehmen.

  6. Vitamin D extra einnehmen? #26
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Vitamin D -
    Von all den Produkten, die ich ausprobiert, muss ich sagen, das ist das Beste.

  7. Vitamin D extra einnehmen? #27
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    ich nehme jeden Tag
    bestellte bei iHerb

  8. Vitamin D extra einnehmen? #28
    Neuer Benutzer

    Vitamin D extra einnehmen?

    Ich nehme im Winter immer Vit D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Vitamin D extra einnehmen?

Ähnliche Themen zu Vitamin D extra einnehmen?


  1. kann man Calcium und Vitamin D zusammen einnehmen? umstritten: Guten Abend meine Frage, kann man Calcium und Vitamin D Präparate zusammen einnehmen und als Tabletten mischen? Das ist doch sehr umstritten mich...



  2. Vitamin B Mangel diagostizieren???: Hallo, ich habe langsam den Verdacht unter einem Vitamin B Mangel zu leiden. Da ich dies aber nicht zu 100% Sicherheit weiß, will ich dagegen auch...



  3. Vitamin- Kur ? welche Tabletten: Hallo ich fühle mich seit einiger Zeit schlapp und habe einen schlechten Vitaminhaushalt. Ich möchte eine Vitaminkur machen damit ich mich wieder...



  4. wetter Taft Keratin Föhn Energizer Extra Stark: Ich habe mir jetzt die Komplette Pflegeserie von drei Wetter Taft Keratin geholt, sowie der Föhn Energizer, das Haarspray und der Schaumfestiger..ich...



  5. Hyaluronsäure zum einnehmen/Hyaluronsäurekapseln: Guten Tag, jeder kennt wohl Hyaluronsäurecreme für die Haut! Ich benutze dies aber ich habe gehört, dass es wohl besser ist mit Hyaluronsäure von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: