Was tun bei Gürtelrose?

Diskutiere Was tun bei Gürtelrose? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Was tun bei Gürtelrose? #1
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Gürtelrose?

    Hallo!
    Meine Oma ist leider seit einiger Zeit an Gürtelrose erkrankt und empfindet das natürlich als sehr unangenehm. Natürlich sind wir auch in ärztlicher Behandlung, aber hatte hier vielleicht schon Jemand mit Gürtelrose zu tun und kann uns mehr darüber sagen?

  2. Was tun bei Gürtelrose? #2
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Gürtelrose?

    Hallo Yvonne!
    Die Gürtelrose ist eine sehr unangenehme Krankheit, die wirklich nur mit Hilfe eines Arztes behandelt werden kann, da sie sich sonst ausbreitet. Bei guter Behandlung dürfte deine Oma in wenigen Wochen beschwerdefrei sein. In der Zwischenzeit kannst du dich ja auf zur Gürtelrose informieren.

  3. Was tun bei Gürtelrose? #3
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Gürtelrose?

    Dass das unangenehm ist, kann ich mir vorstellen. Deine arme Oma! Wie geht es ihr, Yvonne? Ist Besserung in Sicht?
    Ich nehme an, dass deine Oma Medikamente gegen die Gürtelrose nimmt?

  4. Was tun bei Gürtelrose? #4
    Neuer Benutzer

    Was tun bei Gürtelrose?

    Virostatika wie Famciclovir (z. B. in Famvir® 250mg Filmtabletten) oder Brivudin (z. B. in Zostex® Tabletten)


Was tun bei Gürtelrose?

Ähnliche Themen zu Was tun bei Gürtelrose?


  1. Was tun bei Nierenschmerzen?: Hallo, ich leide leider immer wieder unter heftigen Nierenschmerzen. Ich vermute, dass diese Schmerzen damit zusammenhängen, weil ich relativ wenig...



  2. Tipps: Was tun bei Nasenbluten?: Nasenbluten hat wohl jeder schon ein mal gehabt. Nasenbluten kann mehrere Ursachen haben. Oftmals bemerkt man selbst nicht, wenn das Blut herunter...



  3. Was tun bei Eisenmangel?: Viele Menschen fühlen sich oft schlapp und müde. Müdigkeit und schlechte Belastbarkeit können viele Ursachen haben. Dennoch steckt oft auch ein...



  4. Was tun bei einer Trichterbrust?: Eine Trichterbrust ist eine krankhafte Veränderung des Brustkorbs. Äußerlich ist die Deformität der Brust sehr sichtbar. Jungen sind häufiger...



  5. eingedrückte Brust, was tun bei Trichterbrust ??: Hi heiße Kevin und leider unter der sogenannten Trichterbrust.. kann man da was gegen machen..gibt es Übungen für die Brust? danke lg


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: