hilft das echt? wo kriege ich das her?

Diskutiere hilft das echt? wo kriege ich das her? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. hilft das echt? wo kriege ich das her? #1
    Benutzer

    hilft das echt? wo kriege ich das her?

    Ich habe letztens mal von einem gewissen grünlippmuschel-pulver gehört, anscheinend soll es gut für den köorper sein und regenerative effekte haben.
    Meine frage ist: stimmt das wirklich?
    Ich habe mir mal überlegt es auszuprobieren da ich auch immer sehr kaputt bin, jedoch bin ich mir da bei der wirklung wirklich nicht sicher :/

    Vielen dank im vorraus !

  2. hilft das echt? wo kriege ich das her? #2
    Benutzer

    hilft das echt? wo kriege ich das her?

    Das muss doch einfach gesund sein

  3. hilft das echt? wo kriege ich das her? #3
    Moderator

    hilft das echt? wo kriege ich das her?

    Gesunde Ernährung und Sport können Dir helfen und vor allem der Verzicht, auf industriell hergestellte Lebensmittel.

  4. hilft das echt? wo kriege ich das her? #4
    Erfahrener Benutzer

    hilft das echt? wo kriege ich das her?

    Hey Yassy,
    habe auch von der Grünlippmuschel erfahren und mich direkt darüber ein wenig informiert. Schon erstaunlich was es alles auf der Welt gibt, wovon die meisten, wie auch ich zuvor, nicht mal etwas wissen.. Soweit ich es jetzt verstanden habe, wird diese zum einen in der Küche verwendet und zum anderen in der Medizin, denke mal dass dieser Punkt für dich der wichtigere ist. Das Pulver wird von Sportlern als Nahrungsergänzungsmittel verwendet, weil dieses wertvolle Inhaltsstoffe aufweist. Des Weiteren soll sie wohl hilfreich bei Gelenkbeschwerden sein.

    Ich habe leider sie persönlich noch nicht getestet, sondern mich lediglich ein wenig umgeschaut, denke schadet nicht sich die genaueren Informationen noch mal vor Augen zu führen. Würde mich riesig drüber freuen, falls jemand persönlich damit Erfahrung gemacht haben sollte und sich auch ein wenig dazu äußern würde, aber denke dass ich so oder so diese auch mal testen werden, schaden kann es ja nicht

  5. hilft das echt? wo kriege ich das her? #5
    Neuer Benutzer

    hilft das echt? wo kriege ich das her?

    Das klingt zumindest interessant aber ich würde es vermutlich nicht ausprobieren... wie unglaublich sagt sind gesunde Ernährung und Sport immernoch die besten Mittel gegen so gut wie alles was unserem Körper nicht gut tun könnte.

  6. hilft das echt? wo kriege ich das her? #6
    Erfahrener Benutzer

    Re: hilft das echt? wo kriege ich das her?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Gesunde Ernährung und Sport können Dir helfen und vor allem der Verzicht, auf industriell hergestellte Lebensmittel.
    Kurz und schmerzlos! Das stimmt. Versuche mich seit ein paar Tagen auch besser zu ernähren und dieser Grundsatz ist der erste den ich versuche weitestgehend einzuhalten.

  7. hilft das echt? wo kriege ich das her? #7
    Neuer Benutzer

    hilft das echt? wo kriege ich das her?

    Genau so ist es. Der Innere Schweinehund steht einem eben nur manchmal dabei im Weg.


hilft das echt? wo kriege ich das her?

Ähnliche Themen zu hilft das echt? wo kriege ich das her?


  1. Maßnahmen bei Migräne-Attacken: Das hilft bei Migräne: Viele Menschen sind von Kopfschmerzen in Kombination mit Übelkeit und Schwindel geplagt. Der Schmerz im Kopf kann bei Migräne so unerträglich sein,...



  2. Könnte ich das Marfan Syndrom haben?: Hallo, ich weiß, dass es eine sehr seltene Krankheit ist. Ich wollte eigentlich nicht weiter darüber nach denken. Aber was wenn ich es doch...



  3. Woran merke ich das er wieder näher kommen möchte?: Hi, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich war in einer Beziehung circa drei Jahre doch irgendwie sind wir auseinander gegangen ohne...



  4. Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich: In einem großen Kleiderschrank kann man so einiges verstauen. Kramt man ältere Kleidungsstücke heraus und entdeckt kleine Löcher, sollte man auch die...



  5. Brauche ich das wirklich ?: Hallöchen, Ich habe eine Etwas längere Reise in Planung und bin durch ein Werbebrief von Covomo der im Briefkasten war, auf die Frage gestoßen ob ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: