E-Zigarette als Alternative ?

Diskutiere E-Zigarette als Alternative ? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
 
  1. E-Zigarette als Alternative ? #11
    Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Ich muss dir ehrlich sagen, wenn du wirklich zum Rauchen aufhören möchtest, dann solltest du komplett aufhören und deinen Körper eiskalt auf Entzug setzen. Ich weiß, dass das sehr schwer und anstrengend ist, aber ich habe auch so aufgehört und ich persönlich finde, dass es so am Besten ist. Sonst entwickelst du ein neues Suchtverhalten für ein anderes Produkt.

  2. E-Zigarette als Alternative ? #12
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Hey Andromeda,

    also bei mir persönlich hats leider nicht geklappt mit der E-Zigarette, bei meinem Mann wiederrum aber sehr gut. Er hat ungefähr 14 Jahre geraucht und hat es jetzt durch die elektrische Zigarette geschafft, mittlerweile ist er komplett rauch- und dampffrei. Ich würde dir empfehlen aber erstmal auf einem entsprechenden Ratgeberportal wie nachzuschauen, denn es gibt wirklich viele Schrott Modelle und mein Mann hat damals erstmal 50€ verschwendet für ein Gerät welches überhaupt nicht zu gebrauchen war.

  3. E-Zigarette als Alternative ? #13
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Keine Alternative. Genauso schädlich. In den Medien gab es einen Bericht darüber, dass die eZigarette im Mund explodierte.

  4. E-Zigarette als Alternative ? #14
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Zitat Zitat von mariuss
    Keine Alternative. Genauso schädlich. In den Medien gab es einen Bericht darüber, dass die eZigarette im Mund explodierte.
    Davon habe ich auch gehört. Und besser für die Gesundheit soll es auch nicht wirklich sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

E-Zigarette als Alternative ?

Ähnliche Themen zu E-Zigarette als Alternative ?


  1. Aufhören mit dem Rauchen - E-Zigarette: Hallo Zusammen, ich möchte schon seid längerem mit dem Rauchen aufhören. Allerdings gelingt es mir nicht wirklich. Jetzt habe ich von vielen schon...



  2. Stevia als Pflanzensüßstoff: Alternative für Zucker?: Zucker ist bekanntlich ungesund. Aus der Steviapflanze wird allerdings ein Pflanzensüßstoff gewonnen, der keine Kalorien hat und trotzdem viel süßer...



  3. Die Alternative zum Schaumfestiger: Hallo ihr Lieben :o Ich möchte euch heute auf das Produkt "Kurfestiger" von GARD hinweisen: http://oi39.tinypic.com/sav2md.jpg Es ist eine...



  4. Alternative zu Goldringen: Hallo, meine Partnerin und ich heiraten demnächst und brauchen zu diesem Anlass natürlich schöne Ringe. Da wir Gold und Silber nicht wollen, suchen...



  5. Abtreibung als Option?: Mein Freund und ich haben sehr schlecht verhütet und deswegen bestand vor kurzem der Verdacht auf eine Schwangerschaft und dieses hat sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: