E-Zigarette als Alternative ?

Diskutiere E-Zigarette als Alternative ? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
 
  1. E-Zigarette als Alternative ? #1
    Erfahrener Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Wollte euch mal fragen, ob die E-Zigarette eine gute Alternative zum Tabakrauchen ist ?

    Ich bin schon seit knapp 5 Jahren Raucher und will jetzt endgültig eine Alternative finden - Nikotinflaster oder E-Zigarette. Natürlich habe ich das ich auf anderen wegen probiert aber nichts hat so recht geklappt :/ Über die E-Zigarette hatte ich einiges lesen können und auf auch paar Modelle finden können. Kann man sich das Rauchen so wirklich abgewöhnen ?

  2. E-Zigarette als Alternative ? #2
    Daloy2
    Gast

    E-Zigarette als Alternative ?

    Ich habe mir das Rauchen relativ leicht mit Kräutermischungen als Alternative abgewöhnen können. Der Vorteil ist, dass ich die Kräutermischungen nur gelegentlich konsumiere dementsprechend und das ganze auch ein viel schöneres Erlebnis ist als das ständige Rauchen. Die ich meistens einfach online.

  3. E-Zigarette als Alternative ? #3
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    E-Zigarette als Alternative ?

    Hmm hört sich interessant an

  4. E-Zigarette als Alternative ? #4
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Ich habs mal probiert mit der E-Zigarette...irgendwie nicht so meins...Bin aber auch nur Party Raucher

  5. E-Zigarette als Alternative ? #5
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    E-Zigaretten sind nicht gesund und können gefährlich sein

  6. E-Zigarette als Alternative ? #6
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Hallo!
    Ich kenne sogar einige Ex-Raucher, die durch die E-Zigarette aufgehört haben zu Rauchen. Ich selbst habe mir vor einigen Monaten ein E-Zigaretten Starterset gekauft. Mittlerweile habe ich die Stärke des Liquids schon auf 6g reduziert und bin mir sicher, dass ich Ende des Jahres bei 0 angekommen bin. Dann kann man die E-Zigarette entweder komplett weglassen oder Liquid mit 0g Nikotin weiter rauchen.

  7. E-Zigarette als Alternative ? #7
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Hallo,
    ich finde es immer gut wenn man etwas für seine Gesundheit macht. Viele meiner Freunde sind Raucher und haben durch die E Zigarette geschafft von der Nikotinsucht wegzukommen. Es gibt viele die sehr gute Liquids anbieten, auch eine gute Abwechslung beim Dampfen sind.

  8. E-Zigarette als Alternative ? #8
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Ich habe gehört, dass manche durch die E-Zigarette sogar wieder mehr geraucht haben und somit ihre Gesundheit weiter geschädigt haben. Von so etwas würde ich Abstand halten.

  9. E-Zigarette als Alternative ? #9
    Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Ich würde auch Abstand von E-Zigarreten nehmen da sind genau so Schadstoffe drin wie bei normalen.

  10. E-Zigarette als Alternative ? #10
    Neuer Benutzer

    E-Zigarette als Alternative ?

    Ich glaube, als Alternative zum ganz Abgewöhnen hilft es vielleicht. ABer als generelle Alternative ist das auch nix.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

E-Zigarette als Alternative ?

Ähnliche Themen zu E-Zigarette als Alternative ?


  1. Aufhören mit dem Rauchen - E-Zigarette: Hallo Zusammen, ich möchte schon seid längerem mit dem Rauchen aufhören. Allerdings gelingt es mir nicht wirklich. Jetzt habe ich von vielen schon...



  2. Stevia als Pflanzensüßstoff: Alternative für Zucker?: Zucker ist bekanntlich ungesund. Aus der Steviapflanze wird allerdings ein Pflanzensüßstoff gewonnen, der keine Kalorien hat und trotzdem viel süßer...



  3. Die Alternative zum Schaumfestiger: Hallo ihr Lieben :o Ich möchte euch heute auf das Produkt "Kurfestiger" von GARD hinweisen: http://oi39.tinypic.com/sav2md.jpg Es ist eine...



  4. Alternative zu Goldringen: Hallo, meine Partnerin und ich heiraten demnächst und brauchen zu diesem Anlass natürlich schöne Ringe. Da wir Gold und Silber nicht wollen, suchen...



  5. Abtreibung als Option?: Mein Freund und ich haben sehr schlecht verhütet und deswegen bestand vor kurzem der Verdacht auf eine Schwangerschaft und dieses hat sich auch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: