Allergisch gegen Äpfel?

Diskutiere Allergisch gegen Äpfel? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Allergisch gegen Äpfel? #1
    Benutzer

    Allergisch gegen Äpfel?

    Hallo,

    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wenn ich Äpfel esse, ich so ein jucken im Halsbereich bekomme
    und mein Hals etwas anschwillt, kann es sein, dass ich darauf eine Allergie bekommen habe??

  2. Allergisch gegen Äpfel? #2
    Moderator

    Allergisch gegen Äpfel?

    Das kann sein. Wirklich wissen kann man das nur durch einen Allergietest. Versuche doch mal, gedünstete Äpfel zu essen und schau, was passiert oder schäle die Äpfel und teste.

  3. Allergisch gegen Äpfel? #3
    Benutzer

    Allergisch gegen Äpfel?

    Ich kann dir nur das gleiche raten wie mein Vorposter.

  4. Allergisch gegen Äpfel? #4
    Benutzer

    Allergisch gegen Äpfel?

    Hallo Peter,

    ich würde dir auch dringend empfehlen mal einen Allergietest zu machen, weil für mich hört
    sich das ganze schon nach einer allergischen Reaktion an.
    Du kannst, wenn du magst auch im Internet einen "Schnelltest" bei allergiecheck.de machen
    ( ) , dort
    bekommst du dann auch noch weitere Informationen über die Allergie und Tipps.

  5. Allergisch gegen Äpfel? #5
    Neuer Benutzer

    Allergisch gegen Äpfel?

    Hallo Zusammen,
    ich bin Allergiker ABER bei mehrere Allergie-Test wurde nichts von einer Lebensmitter Allergie festgelstellt. Aber jedesmal wenn ich einen Apfel, Kiwi oder Orange esse schwillt mein hals auch an und bekomme lauter kleine Pickelchen auf der Zunge.

    Also es kann gut sein das du allergisch bist auch wenn der test NEIN anzeigt

  6. Allergisch gegen Äpfel? #6
    Neuer Benutzer

    Allergisch gegen Äpfel?

    Zitat Zitat von Lott_07
    Hallo Zusammen,
    ich bin Allergiker ABER bei mehrere Allergie-Test wurde nichts von einer Lebensmitter Allergie festgelstellt. Aber jedesmal wenn ich einen Apfel, Kiwi oder Orange esse schwillt mein hals auch an und bekomme lauter kleine Pickelchen auf der Zunge.

    Also es kann gut sein das du allergisch bist auch wenn der test NEIN anzeigt
    Hast du dich auf Fructose testen lassen?


Allergisch gegen Äpfel?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: