Husten - endlich Hilfe

Diskutiere Husten - endlich Hilfe im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Husten - endlich Hilfe #1
    Erfahrener Benutzer

    Husten - endlich Hilfe

    Gruß Leute

    Ich wende mich an euch weil ich wissen will, was gegen diesen verdammten Husten helfen kann. Was nutzt ihr so ?
    Ich habe denke ich schon alles durch aber kann meinen Körper nicht mit noch mehr Mist belasten -.-

    Also jetzt brauch ich wirklich ein Mittel was helfen kann. Was haltet ihr denn von ? Hatte ich heute beim stöbern gefunden.

    Ich nehme auch Tipps zu Hausmitteln an

  2. Husten - endlich Hilfe #2
    Neuer Benutzer

    Husten - endlich Hilfe

    Bei Husten schwöre ich auf Thymiantee. Einfach Thymian (zB getrocknet bei den Gewürzen) kaufen und mit Wasser aufgießen. Kurz ziehen lassen - perfekt.

  3. Husten - endlich Hilfe #3
    Moderator

    Husten - endlich Hilfe

    Wieviel nimmt man da zum Aufbrühen? Teelöffel oder mehr?

  4. Husten - endlich Hilfe #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Husten - endlich Hilfe

    Ich nehme Bronchicum Hustensaft oder -tropfen (finde den Saft nämlich seeehr süß...) - da ist auch Thymian drin!

  5. Husten - endlich Hilfe #5
    Erfahrener Benutzer

    Husten - endlich Hilfe

    Mir hat der Tee da oben geholfen

  6. Husten - endlich Hilfe #6
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Husten - endlich Hilfe

    Bedanke mich bei euch

  7. Husten - endlich Hilfe #7
    Neuer Benutzer

    Husten - endlich Hilfe

    Thymian ist wirklich ein Wundermittel bei Husten. Bei uns hilft der Tee wunderbar!


Husten - endlich Hilfe

Ähnliche Themen zu Husten - endlich Hilfe


  1. Endlich weiße Zähne: Zahnbleaching: Viele Menschen leiden unter Verfärbungen an den Zähnen. Verfärbungen können viele verschiedene Ursachen haben. Viele lassen sich direkt ihre Zähne...



  2. Endlich Rauchfrei durch Akupunktur?: Die guten Vorsätze für das neue Jahr stellen oft eine große Herausforderung dar. Nicht selten nimmt man sich für das neue Jahr vor, endlich mit dem...



  3. Endlich registriert: Hey :) Nachdem ich bereits lange schweigend mitlese hab ich mir mal nen Account erstellt! Freue mich schon meinen Senf nun auch dazugeben zu...



  4. Akne weg mit Pantothen endlich!: Hallöchen einen wundervollen guten Mittag! Ich freue mich so nach ewiger Zeit habe ich meine Akne in den Griff bekommen. Ich habe so viel...



  5. GNTM 2012 ! Endlich wieder Heidi Klum: Germanys next Topmodel 2012 auf Pro 7, endlich heute wieder gehts los ich freu mich schon, wer guckts noch!? Das hier gibt den passenden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: