Was bei Einschlafstörungen machen ?

Diskutiere Was bei Einschlafstörungen machen ? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
 
  1. Was bei Einschlafstörungen machen ? #21
    Neuer Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Hey,

    Es könnte hilfreich sein, zu wissen, was einen müde macht. Dazu gehören zum Beispiel Fernsehen, Lesen oder Tee trinken. Auch eine bequeme Lage kann helfen.

  2. Was bei Einschlafstörungen machen ? #22
    Neuer Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Mir hilft zum einschlafen Ashwagandha Pulver. Das kommt aus Asien und ist ein ganz natürliches Hilfsmittel. Einfach abends in Flüssigkeit einrühren und trinken. Geschmacklich nicht das tollste, aber mir hilft es. Das gibt es auch als Kapseln, aber damit habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

  3. Was bei Einschlafstörungen machen ? #23
    Erfahrener Benutzer

    Was bei Einschlafstörungen machen ?

    Ich habe gerade erst in der Vorwoche ein neues Produkt aus Polen, das zumindest einmal in Österreich verkauft wird, mit Melatonin entdeckt. Ich nehme es dann, wann ich den Wecker stellen muss ein, und es hat mir bislang weitergeholfen. Muss ich nur noch lernen, wie man es am Besten unter die Zunge bekommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Was bei Einschlafstörungen machen ?

Ähnliche Themen zu Was bei Einschlafstörungen machen ?


  1. Rezept: Dampfbad bei unreiner Haut selbst machen: Gesichtsdampfbäder können sehr effektiv bei unreiner Haut sein. Mitesser und Pickel werden somit nach und nach bekämpft. Denn der Dampf öffnet die...



  2. Haarpflege bei Spliss: Anti-Spliss-Kur selbst machen: Spliss ist weit verbreitet. Besonders Frauen mit langen Haar haben Probleme mit Spliss. Wer sehr trockene und kaputte Haarspitzen hat, kann die Haare...



  3. Tipps bei Herbstblues: Licht kann glücklich machen: Der Herbst schlägt vielen Menschen an so machen Tagen ganz schön auf das Gemüt. Denn es wird früh dunkel und es herrscht die meiste Zeit ein...



  4. Risiken bei Schönheitsoperationen: Rippling bei Brustvergrößerung mit Implantaten: Der Bergriff „Rippling“ in Kombination mit einer Brustvergrößerung durch Implantate ist wohl eher unbekannt. Allerdings kommt eine Rippling-Bildung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: