Extreme Angst vorm Zahnarzt

Diskutiere Extreme Angst vorm Zahnarzt im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Extreme Angst vorm Zahnarzt #1
    Erfahrener Benutzer

    Extreme Angst vorm Zahnarzt

    Ich habe sehr starke Angst vor dem Zahnarzt und muss sagen, dass es so nicht weitergeht.
    Ich meine, man muss zum Zahnarzt und das weiß ich auch..aber aufgrund meiner schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe, klappt es so nicht ohne Probleme mit dem Gang zum Zahnarzt :/

    Deshalb suche ich nach einem Zahnarzt der Verständnis für dieses Verhalten hat. Kann mir da jemand etwas empfehlen oder mir sagen, was man beachten muss wenn man nach einem sucht ? Ich hatte gefunden. Was würdet ihr dazu sagen ?

    Mir würden wirklich Tipps und Meinungen helfen..

  2. Extreme Angst vorm Zahnarzt #2
    Neuer Benutzer

    Extreme Angst vorm Zahnarzt

    Es gibt nichts besseres als Vollnarkose beim Zahndoc. Mir ging es ähnlich wie Dir und seit ich das mache, ist alles gut, das ist mir auch einen Aufpreis wert!

  3. Extreme Angst vorm Zahnarzt #3
    Erfahrener Benutzer

    Extreme Angst vorm Zahnarzt

    Gibt doch extra Ärzte, die auf Angstpatienten spezialisiert sind. Wie wäre es damit?

  4. Extreme Angst vorm Zahnarzt #4
    butterfleye
    Gast

    Extreme Angst vorm Zahnarzt

    Wenn es ganz schlimm ist, kann ich dir nur empfehlen, dir einen NLP-Therapeuten in deiner Nähe zu suchen. Die kennen sich mit Phobien aus und meistens gibt es eine relativ schnelle Heilungschance

  5. Extreme Angst vorm Zahnarzt #5
    Erfahrener Benutzer

    Extreme Angst vorm Zahnarzt

    Oder du suchst dir einen Zahnarzt der das versteht

  6. Extreme Angst vorm Zahnarzt #6
    Benutzer

    Extreme Angst vorm Zahnarzt

    Ja ganz ehrlich da musst du selbst mal in deiner Umgebung suchen. Wie soll man dir da helfen. Dann ruf halt mal ein paar Zahnärzte an und frag nach. Es gibt ja Zahnärzte die auf Angstpatienten spezialisiert sind.


Extreme Angst vorm Zahnarzt

Ähnliche Themen zu Extreme Angst vorm Zahnarzt


  1. extreme Augenringe schminken: Hallo, wie hab ich eine Chance dass man mir meine Augenringe morgens nicht mehr ansieht, ich habe mir ein Concealer gekauft und habe den benutzt aber...



  2. Zahnarzt in Düsseldorf: Kann mir jemand einen Zahnarzt in Düsseldorf empfehlen, der Bleaching für die Zähne anbietet?



  3. Frage zu online Empfehlungen und Bewertungen - Zahnarzt: Hi Leute Mich verschlägt es in ein paar Monaten Richtung Linz nach Österreich, für ein halbes Jahr und ich werde in dieser Zeit sicher 3 - 4 Mal...



  4. Leipziger Familie sucht Zahnarzt: Schon seit Generationen wohnen wir in Leipzig. Wir waren lange beim gleichen Zahnarzt. Doch nun ist der Tag gekommen, dass dieser in Rente geht. Und...



  5. Wechseljahre-extreme Zunahme!: Halli Hallo ich heiße Ute und bin mit 50 Jahren in die Wechseljahre reingekommen, seit dem hab ich extrem zugenommen. Fettpolster vorallem an Bauch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: