Leide ich unter dem Sicca Syndrom?

Diskutiere Leide ich unter dem Sicca Syndrom? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Leide ich unter dem Sicca Syndrom? #1
    Neuer Benutzer

    Leide ich unter dem Sicca Syndrom?

    Hallo!
    Da ich schon lange unter extrem trockenen Augen leide, mache ich mir langsam Gedanken, woran das liegen könnte. Eine Bekannte erwähnte nun das Sicca Syndrom. Wie kann ich erkennen, ob ich darunter leide?

  2. Leide ich unter dem Sicca Syndrom? #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Leide ich unter dem Sicca Syndrom?

    Hallo,

    am besten gehst du mal zum Augenarzt - der kann das am besten beurteilen und dich dementsprechend beraten!

    mfG

  3. Leide ich unter dem Sicca Syndrom? #3
    Neuer Benutzer

    Leide ich unter dem Sicca Syndrom?

    Hallo Tinchen!
    Ich muss Josefine da Recht geben, an deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall beim Augenarzt vorstellen. Dort kann mit Tests schnell herausgefunden werden, ob du am Sicca Syndrom leidest. Um dich vorher etwas über dieses Syndrom zu informieren, kannst du mehr darüber lesen. Auf dieser Seite steht auch einiges zur Therapie des Sicca Syndroms, allerdings solltest du trotzdem unbedingt einen Arzt aufsuchen und die Augen überprüfen lassen, immerhin sind sie unser wertvollstes Gut.

  4. Leide ich unter dem Sicca Syndrom? #4
    Erfahrener Benutzer

    Leide ich unter dem Sicca Syndrom?

    Hat der Arzt schon etwas gesagt ?


Leide ich unter dem Sicca Syndrom?

Ähnliche Themen zu Leide ich unter dem Sicca Syndrom?


  1. Bluterguss unter dem Fingernagel: Was tun ?: Wer sich schon mal seinen Finger zwischen der Tür eingeklemmt hat oder sich den Nagel angestoßen hat, weiß wie schmerzhaft das sein kann. Meistens...



  2. Brustvergrößerung unter 18 ?: hi geht eine brustvergrößerung unter 18 jahren? ich bin so unzufrieden, ich habe gehört wenn man psychisch drunter leidet wird es von der...



  3. Könnte ich das Marfan Syndrom haben?: Hallo, ich weiß, dass es eine sehr seltene Krankheit ist. Ich wollte eigentlich nicht weiter darüber nach denken. Aber was wenn ich es doch...



  4. Crowdseller unter euch?: Hallo liebe Community, ist jemand von euch bei Crowdsell angemeldet? Ich hab mich dort gestern registriert und blicke noch nicht so durch..man...



  5. Blog an dem ich mitarbeite: Hallo, bitte nicht erschrecken über das Thema, aber da ich hier eine Möglichkeit habe; ich schreibe an einem Blog über Astrologen mit. Es nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: