Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

Diskutiere Wie auf natürliche weise brüste vergrößern im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #1
    jenny
    Gast

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    Hi ich bin jenny und bin 15 jahre alt.wie kann ich auf natürliche weise ohne op meine brüste vergrößeren.gibt es ein mittel was die brüste größer werden lässt oder irgendwie eine methode, bitte ist dringend , eure jenny
    rotklee soll die brüste größer machen, stimmt das?

  2. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #2
    Moderator

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    Liebe Jenny: wenn es das gäbe, könnte die Schönheitschirurgie dicht machen. Späßle..

    Zunehmen hilft garantiert, aber das möchtest Du wohl eher nicht. Wenn Du irgendwann die Pille nimmst, kann es auch leichte Vergrößerungen geben. Aber wirklich eine Körbchengröße mehr wird es wohl eher nicht. Im Laufe des Älterwerdens wird bei vielen Frauen der Busen von allein größer, nach Entbindungen kann es sein oder auch einfach, weil man, wie schon erwähnt, zunimmt. Aber sogenannte Hausmittelchen gibt es nicht. Ich wünschte, mein Busen wäre kleiner. Soll ich Dir was abgeben? Welche BH-Größe hast du denn jetzt? Aber Du bist doch erst 15. Warum willst Du jetzt schon einen großen Busen? Warum genießt Du Deine Jugendzeit nicht so, wie Du bist?

  3. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #3
    kissie
    Gast

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    hu du nimm die pille
    wo ich die belara genommen hab hab ich voll größere brüste bekommen und bessere haut auch noch.
    glg

  4. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #4
    Precious
    Gast

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    Hi du kannst genau zunehmen oder paar Trainingsübungen für die Brust machen das puscht und strafft die Brust außerdem gibts doch Push Up Bhs ohne Ende.. und du bist ja erst 15 sehe ich gerade, nehm dich so wie du bist, wieso willst du große Brüste? woher nehmen sich die Teenies diese Vorbilder? Ich finds schade weil du bist noch lange nicht ausgewachsen , deine Brust wird noch so wachsen, selbst wenn nicht, kleine Brüste sind auch toll.

  5. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #5
    Brownie
    Gast

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    meine beste freundin hat mal siluette + genommen und hat echt mehr brustumfang gehabt das ist so ne creme und die hat auch am besten abgeschnitten

  6. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #6
    Kerstin
    Gast

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    So ein Qutasch mit Cremes und Pillen bewirkst du nichts! Wenn ich das lese..

  7. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #7
    Neuer Benutzer

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    Pillen zur Brustvergrößerung - nplink.net/3rPUnR2p
    Ich nehme die Probreast Plus Kapseln erst seit knapp 1 Monat und kann jetzt schon eine Veränderung meiner Brust wahrnehmen.

  8. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #8
    lavainia99
    Gast

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    Mit Love 36 Creme ist es moglich naturlich und ohne OP Brust zu vergrossern. Ich habe solche Creme schon verwendet und JA.. es hilft so gut!
    Kein Problem, keine Nebenwirkunge, weil die Love 36 Creme naturlich ist .
    Bei finde ich diese Creme rezeptfrei in Europa.
    Ich blieb sehr zufrieden.

  9. Wie auf natürliche weise brüste vergrößern #9
    Erfahrener Benutzer

    Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

    Mit der Antibabypille kamen es bei mir zu einer deutlichen Brustvergrößerung. Aber ich würde mich an deiner Stelle jetzt nicht mit den Hormonen einer Pille vollpumpen, wenn du sie nur wegen der Brustvergrößerung nimmst und nicht wegen dem eigentlichen Zweck. Würde an deiner Stelle jetzt einfach Push-Up BHs tragen und irgendwann es bei dir soweit ist, kannst du ja die Pille nehmen und vielleicht hast du ja Glück und es passiert was. Ansonsten sei froh über nicht so viel Oberweite, die Mode ist gerade eh für Frauen mit weniger Busen gemacht, z.B. Bandeau Oberteile oder Bikinis, Tops, Jumpsuits, Pullover... sieht teilweise mit großer Oberweite nicht so schön aus.


Wie auf natürliche weise brüste vergrößern

Ähnliche Themen zu Wie auf natürliche weise brüste vergrößern


  1. Größere Brüste durch Pille: Hallo mir ist aufgefallen dass seitdem ich die Pille nehm dass meine Oberweite irgendwie total gewachsen ist^^gehts jemanden ähnlich so ich war...



  2. Pille Belara größere Brüste?: *g*hiiiiii ich bin 15 Jahre alt und ich war heute das erste mal bei FA und der hat mir die Pille verschrieben, die heißt Belara jetzt hab ich...



  3. EXTREM hängende und schlaffe Brüste .....OP?: Guten Tag liebe Communitiy ich hoffe ich kann mir hier paar Tipps einsammeln. Denn seit der Geburt meiner Tochter und dem Stillen ist die Brust...



  4. Brüste straffen?: Hey kann ich mittels Übungen meine Brüste straffen? Mit einfachem Sport, also Fitnessübungen im Fitnessstudio oder zuHause? Hab da mal esd im Tv...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kann man von exadipin zunehmenweise bruestebrustumfang rotkleezunehmen mit exadipinrotklee oberweite