Flibanserin Erfahrungen?

Diskutiere Flibanserin Erfahrungen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Flibanserin Erfahrungen? #1
    Neuer Benutzer

    Flibanserin Erfahrungen?

    Hallo! Hoffentlich haben alle etwas von Flibanserin gehört. Kürzlich wurde es viel darüber in den Medien gesprochen. Im Spiegel wurde ein interessanter Artikel über das sog. Viagra für die Frau veröffentlicht. Mich würde daher eure Erfahrungen mit diesen Lustpillen interessieren. Haben die eine bessere Wirkung auf die Libido im Vergleich zu Lovegra/Womenra/Fimigra?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Flibanserin Erfahrungen?-image-886002-breitwandaufmacher-oxrr-886002.jpg  

  2. Flibanserin Erfahrungen? #2
    Neuer Benutzer

    Flibanserin Erfahrungen?

    Die rosa Pillchen (Femigra) aus meds-drugstore.com sind wirklich der Wahnsinn. So ein intensives und lang anhaltendes Gefühl! Unglaublich hot!!
    Doch muss ich die Medizin empfehlen, alle Mädels sollen es testen (es ist nicht teuer) da wenn es wirkt ist es ein Wahnsinn!


Flibanserin Erfahrungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte