Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

Diskutiere Meine Gelenke tun weh - was mache ich ? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Schon seit Wochen plagt mich der Schmerz in meinen Gelenken. Ich arbeite sehr viel und manchmal ist es halt ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ? #1
    Erfahrener Benutzer

    Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

    Komme direkt mal zu meinem Anliegen.
    Schon seit Wochen plagt mich der Schmerz in meinen Gelenken. Ich arbeite sehr viel und manchmal ist es halt passiert dass meine Gelenke weh tun..noch nie war es aber wie in den letzten paar Tagen -.-

    Ich habe mir dann in der Apotheke Voltaren gekauft aber die Creme hat nicht viel geholfen. Beim Arzt habe ich erst am 24.01 einen Termin.

    Davor will ich mich aber etwas informieren. Was hat denn euch geholfen ? Was kann passieren und was sollte ich machen ?

  2. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ? #2
    Erfahrener Benutzer

    Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

    Hi

    Oh, dass stelle ich mir auch nicht so angenehm vor. Zumal kann man das alles so einfach vermeiden.
    Ich kann dir einige Tipps geben
    Beim Sport solltest du für ausreichende Ruhepausen sorgen und dazu kommt, dass du regelmäßig Ausdauertraining machen solltest, dass stärk noch einmal die Knorpel der Knochen. Dazu musst du ganz besonders darauf achten, dass das Gewicht nicht nur auf eine Seite verlagert wird, denn das führt meist zu den Schmerzen.

    Kann dir auch die Kapseln hier empfehlen, die nehme ich von Zeit zu Zeit auch und bin damit ganz zufrieden

    In jedem fall ist es wichtig, dass du dich vom Arzt durch checken lässt, denn es kann ganz schnell auch zu Thrombose führen. Alle gute

  3. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ? #3
    Neuer Benutzer

    Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

    Gelenkbeschwerden können auch durch einen Mangel im Körper ausgelöst werden und ich würde mich da mal beim Arzt durchchecken lassen.

  4. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ? #4
    Neuer Benutzer

    Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

    Warst du schon mal beim Doc?

  5. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ? #5
    Neuer Benutzer

    Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

    Unbedingt zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

  6. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ? #6
    Neuer Benutzer

    Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

    Definitiv zum Arzt gehen und der kann dir dann genau sagen, woran das liegt. Oft hilft dann ne Überweisung zur Krankengymnastik und Sport, der richtig ausgeführt wird. Am besten am Anfang mit nem Profi und ab nem bestimmten Alter auch nur noch bestimmte Sportarten um die Gelenke zu schonen. Ich hab damals direkt ne medizinische Massage Bern in verschieben bekommen und das bei mir extrem geholfen, weil einfach die verspannten Gelenke gelockert werden und dadurch man sich einfach freier fühlt. Kann das jetzt nicht genau sagen, aber Gelenkschmerzen können vielen Gründe haben!

  7. Meine Gelenke tun weh - was mache ich ? #7
    Neuer Benutzer

    Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

    Im DM oder anderen Drogerie Märkten findest du sogenannte "Gelenkkapseln", die du einfach zu einer Mahlzeit dazu nehmen kannst. Hatte bei mir super gewirkt. Alternativ kannst du dir beim Orthopäden so eine Art Schiene besorgen, die du während dem Schlafen oder der Arbeit anziehen kannst. Schränkt einen auch garnicht ein, nur die Handgelenke werden dabei gestützt...


Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?

Ähnliche Themen zu Meine Gelenke tun weh - was mache ich ?


  1. Tun euch die Füße in Highheels nie weh?: Hallo! Ich liebe es hohe Schuhe zu tragn! Ich finde es sieht einfach toll aus! Aber ich bin auch jedes Mal danach froh, sie wieder auszuzeihen, weil...



  2. Bauchweh / Magenbeschwerden... was kann ich tun?: Ich bekomme häufig üble Bauchschmerzen, wenn ich Stress habe, und kann dann auch gar nichts mehr essen. Trotzdem bekomme ich dann manchmal Durchfall,...



  3. Meine Beine tun weh: Mit der Zeit sind meine Beine schwächer geworden und sie tun mir immer wieder weh. Die Schmerzen varieren, manchmal sind es schwache, auf die ich...



  4. Ich suche einen neuen Schließzylinder für meine Eingangstür: Hi Leute. Ich habe mich aus der Wohnung ausgeschlossen, und habe so eine Firma angerufen die mich in die Wohnung hereinließen, aber sie mussten...



  5. Intimpiercing tut weh!: Hallo ich habe ein Intimpiercing gestochen bekommen und es tat mega weh und jetzt brennt das grade total...alleine beim Ansetzten und desinfizieren...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: