spezialisierter Zahnarzt in Köln?

Diskutiere spezialisierter Zahnarzt in Köln? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. spezialisierter Zahnarzt in Köln? #1
    Benutzer

    spezialisierter Zahnarzt in Köln?

    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt. Mein Problem ist, dass ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt habe und seit meinem letzten Besuch hat sich meine Angst auch nicht verringert. Ich wurde von Zahnarzt zu Zahnarzt geschickt und keiner hat mir wirklich weitergeholfen bzw. mir immer noch mehr im Mund rumgestochen. Jetzt suche ich nach einem Zahnarzt, der so gut wie auf alles spezialisiert ist, kann mir da jemand von euch einen Arzt empfehlen?

    Ich möchte nicht mal an meinen nächsten Zahnarztbesuch denken! :/

    Schönen Tag noch!

  2. spezialisierter Zahnarzt in Köln? #2
    Benutzer

    spezialisierter Zahnarzt in Köln?

    Hi,

    schon mal was von einer Zahnstation gehört? Dort gibt es mehrere Zahnärzte, wo jeder sein eigenes Fachgebiet hat. Das hier wäre die Zahnstation in Köln:

    Das Gute ist, dass man bei akuten Schmerzen sofort hingehen kann und nicht Ewigkeiten auf einen Termin warten muss. Das ist etwas, dass ich hasse, wenn man schon ein halbes Jahr davor einen Termin ausmachen muss.

    Auf der Seite findest du auch ein paar Zeilen zum Thema "Angstpatienten" und welche Behandlungsmöglichkeiten es für solche Fälle gibt.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!


spezialisierter Zahnarzt in Köln?

Ähnliche Themen zu spezialisierter Zahnarzt in Köln?


  1. Extreme Angst vorm Zahnarzt: Ich habe sehr starke Angst vor dem Zahnarzt und muss sagen, dass es so nicht weitergeht. Ich meine, man muss zum Zahnarzt und das weiß ich...



  2. Passenden Zahnarzt: Grüezi :) So, habe gerade gesehen dass jemand einen Thread gestartet hat wo es um einen Zahnarzt ging. Mir brennt die Frage schon etwas länger...



  3. Zahnarzt in Düsseldorf: Kann mir jemand einen Zahnarzt in Düsseldorf empfehlen, der Bleaching für die Zähne anbietet?



  4. Leipziger Familie sucht Zahnarzt: Schon seit Generationen wohnen wir in Leipzig. Wir waren lange beim gleichen Zahnarzt. Doch nun ist der Tag gekommen, dass dieser in Rente geht. Und...



  5. In Köln hat ein Neuer Shop aufgemacht!!: Hi zusammen, in Köln hat ein neuer Shop aufgemacht , zur Zeit und im Moment noch online, z.B. auf DaWanda oder auf Facebook zu finden...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: