Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

Diskutiere Wasserbett vs. Rückenschmerzen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
 
  1. Wasserbett vs. Rückenschmerzen? #11
    Erfahrener Benutzer

    Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

    Hey !

    Also ich würde mir nie ein Wasserbett kaufen. Habe mal eins Gehabt und muss ehrlich sagen, dass ich für die paar Wochen schon die Nase voll hatte !!!
    Habe mich dann nach einem neuen Bett umgeguckt und habe einen Boxspringbett Test gefunden. Da habe ich paar Modelle mlteinander verglichen und habe ein richtig tolles Bett gefunden - für einen kleinen Preis :d

    Demnach würde ich dir empfehlen, dass du dir ein Boxspringbett anguckst - die sind wirklich super !

  2. Wasserbett vs. Rückenschmerzen? #12
    Erfahrener Benutzer

    Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

    Rückenschmerzen verhindern wollen
    Ein Produkt für 10 Jahre, welches 8 Stunden pro Tag (Nacht) genutzt wird
    Und dann auf einen 'kleinen Preis' achten , finde ich den falschen Ansatz
    Rechne doch mal 25 Cent Gebühr pro Stunde Nutzung. 8 Stunden die Nacht, 365 Nächte, 10 Jahre.

  3. Wasserbett vs. Rückenschmerzen? #13
    Neuer Benutzer

    Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

    ALso kann mich nur anschließen, ein Wasserbett ist nicht für Rückenschmerzen...

  4. Wasserbett vs. Rückenschmerzen? #14
    Erfahrener Benutzer

    Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

    Stimmt. Es ist gegen Rückenschmerzen perfekt

  5. Wasserbett vs. Rückenschmerzen? #15
    Neuer Benutzer

    Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

    Ich bin super zufrieden mit meinem Wasserbett, etws gesünderes kann es nicht geben. Am Anfang ist es jedoch eine große Umstellung.

  6. Wasserbett vs. Rückenschmerzen? #16
    Neuer Benutzer

    Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

    Geh doch mal in ein Matratzengeschäft oder eben zum Arzt, der kann dir sicher auch gute Tipps geben

  7. Wasserbett vs. Rückenschmerzen? #17
    Neuer Benutzer

    Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

    Ich glaub nicht, dass ein Wasserbett da weiter hilft. Am besten lieber ein bisschen mehr Geld in eine neue und gute Matratze investieren. Außerdem hilft mir bei Rückenbeschwerden immer mein Lacrosse-Ball sehr viel. Da merkt man direkt den Effekt, wenn man verspannt ist. Und eine Massage ist doch immer was nettes oder? Falls das was für dich ist, kannst du mal auf die Seite .... lacrosse-ball.de/#lacrosse-ball-anwendungsgebiete reinschauen. Ich denke das würde dir bei deinen Rückenschmerzen weiterhelfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wasserbett vs. Rückenschmerzen?

Ähnliche Themen zu Wasserbett vs. Rückenschmerzen?


  1. Passender Bürostuhl wegen Rückenschmerzen?: Hi Leute, die letzte Zeit macht mir mein Rücken etwas zu schaffen - teilweise habe ich richtig kleine "Knubbel" am Rücken und...



  2. Rückenschmerzen: Habt ihr Erfahrungen mit dem Blumenfeld?: Hallo. Ich habe da mal eine ganz dringende Frage. Seit mehreren Monaten habe ich ziemlich böse Rückenschmerzen und bisher hat noch nichts geholfen....



  3. Wie angenehm ist ein Wasserbett auf die Dauer?: Hallo liebes Forum, ich möchte heute mal das Thema Wasserbetten aufgreifen. Meine Freundin war letztens bei Bekannten zu Besuch, und kam da in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte