Suche etwas gegen Husten

Diskutiere Suche etwas gegen Husten im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Suche etwas gegen Husten #1
    Erfahrener Benutzer

    Suche etwas gegen Husten

    Hallo,
    habe schon seit ein paar Tagen einen Reizhusten. Er ist so stark, dass ich sogar nachts ständig aufwache. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich am Morgen total kaputt bin.
    Ausgerechnet jetzt muss es sein. Dabei habe ich mit Freunden den gang zum See am Wochenende abgesprochen. Man ist das blöde.
    Zum Arzt habe ich auch keine Lust zu gehen. Es ist ja nur Husten, aber in der Apotheke wollen ie mir ohne Rezept nicht geben.
    Wisst Ihr wo ich etwas rezeptfreies bekomme ?
    Danke sehr

  2. Suche etwas gegen Husten #2
    Moderator

    Suche etwas gegen Husten

    Tja, kein Arzt keine wirkliche Hilfe! Es gibt Tropfen, die diesen Reizhusten für den Nachtschlaf unterdrücken. Die sind aber rezeptpflichtig.

  3. Suche etwas gegen Husten #3
    Erfahrener Benutzer

    Suche etwas gegen Husten

    Hey,
    also, das letzte Mal als ich in dieser Situation war, habe ich Wasser erwärmt, und es in eine Schüssel gegossen. Anschließend ein Handtuch über den Kopf getan, und darüber inhaliert. Natürlich habe ich etwas Salz ins heiße Wasser vorher getan.
    Ein wenig hatt es geholfen, aber es ist bestimmt nicht jedermans Sache.
    Wenn du keine Lust zum Arzt zu gehen hast, dann schau einfach mal auf folgender Webseite nach : .
    Hier findest du bestimmt etwas passendes gegen deinen schlimmen Reizhusten, und sogar ganz ohne Rezept.
    Gute Besserung


Suche etwas gegen Husten

Ähnliche Themen zu Suche etwas gegen Husten


  1. E-Cards, Grußkarten und Gästebuchbilder *Etwas lustiges*: Hallo Ihr Lieben, habe gerade (mal wieder in der Arbeitszeit *grins*) etwas schönes gefunden. Ich war auf der Suche nach E-Cards und Grußkarten...



  2. Etwas persönliches zu Weihnachten: Abend ihr lieben ^^ Weihnachten steht vor der Tür und ich habe wiedermal keinen Plan was ich meiner Schwester schenken soll -.- Alle Geschenke...



  3. Husten - endlich Hilfe: Gruß Leute :) Ich wende mich an euch weil ich wissen will, was gegen diesen verdammten Husten helfen kann. Was nutzt ihr so ? Ich habe denke ich...



  4. Kontaktanzeige im internet, bringt das etwas??: Hallo, meine Schwester ist schon lange auf der Suche nach dem richtigen Partner. Nun geht sie öfters feiern, hat auch schon 2 oder 3 mal einen...



  5. Kabelfernsehen lohnt sich so etwas noch?: Hallo Community, was meint Ihr denn so lohnt sich Kabelfernsehen noch oder sollte man besser auf digitalen Satelliten wechseln? Ich meine beim...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: