Empfehlungen für ein gutes Kopfkissen?

Diskutiere Empfehlungen für ein gutes Kopfkissen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Empfehlungen für ein gutes Kopfkissen? #1
    Neuer Benutzer

    Empfehlungen für ein gutes Kopfkissen?

    Hallo zusammen,

    die letzten Monate habe ich öfters das Problem, dass mir mein Hals morgens nach dem Schlafen weh tut und ich im Nackenbereich eine große Spannung verspüre. Kann es vielleicht an meinem Kopfkissen liegen? Ich habe ein ganz normales Kissen (hat um die 10€ gekostet). Lohnt es sich vielleicht in ein teueres Kissen zu investieren? Oder könnt ihr mir sogar ein ganz bestimmtes empfehlen? Würde gerne wieder etwas entspannter und erholter morgens aufstehen.

    Ich danke Euch schon mal!

  2. Empfehlungen für ein gutes Kopfkissen? #2
    Moderator

    Empfehlungen für ein gutes Kopfkissen?

    Ein Kissen muß nicht teuer sein, es muß nur passen. Was heißt bei Dir "normales" Kissen? Ich stelle mir darunter ein Federkissen in der Größe 80x80 vor. Besser sind solche Kissen, die nur 40 cm breit sind. Vorgeformte Kissen sind da sehr gut. Habe auch schon gehört, daß die Wasserkissen toll sein sollen.


Empfehlungen für ein gutes Kopfkissen?

Ähnliche Themen zu Empfehlungen für ein gutes Kopfkissen?


  1. Empfehlungen für gutes Monteurzimmer gesucht: Hallo, könnt Ihr mir gute Monteurzimmer in der Nähe von Köln empfehlen? Mein Onkel muss bald für eine Weile zur Montage fahren und hat bis jetzt...



  2. Empfehlungen mit Internet Partnervermittlung: Guten Tag, haben Sie einige Empfehlungen mit Partnervermitlung in Internet? Ich habe viele Vermittlungen versucht, aber bis heute habe ich keine gute...



  3. Cloudspeicher gesucht - Empfehlungen Bitte: Hallo liebe Lifestyle-Community, ich bin derzeit akut auf der Suche nach einem Cloudspeicherdienst, auf dem ich unterwegs ganz gemütlich Bilder...



  4. Empfehlungen für Hundebett: Ich suche für meinen kleinen Liebling (ein Highland Terrier) ein neues Hundebett, konnte mich bisher aber nicht entscheiden bzw. waren die...



  5. Welttag des Buches - Empfehlungen?: Morgen is mal wieder Welttag des Buches, leider gibt es keine so ne schicke Verteilaktion wie letztes Jahr. Aber am lesen sind sicher trotzdem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: