Was hilft gegen Krämpfe?

Diskutiere Was hilft gegen Krämpfe? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ich kann da auch Magnesium aus der Apotheke empfehlen......z.B. von Sandoz forte...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
 
  1. Was hilft gegen Krämpfe? #11
    Benutzer

    Was hilft gegen Krämpfe?

    ich kann da auch Magnesium aus der Apotheke empfehlen......z.B. von Sandoz forte

  2. Was hilft gegen Krämpfe? #12
    Benutzer

    Was hilft gegen Krämpfe?

    ich kann da auch Magnesium aus der Apotheke empfehlen. ..... z.B. von Sandoz Forte

  3. Was hilft gegen Krämpfe? #13
    Benutzer

    Was hilft gegen Krämpfe?

    Vielleicht brauchstu du mehr Magnesium?

  4. Was hilft gegen Krämpfe? #14
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Krämpfe?

    Barfuß laufen ist eine gute Maßnahme zum vorbeugen, wenn der Krampf schon da ist versuche gleich gegenzudehnen, versuche auch regelmäßig deine Beine warm abzuduschen, das entspannt die Muskeln und zuletzt versuche mit einem Kissen unter den Knien zu schlafen.

  5. Was hilft gegen Krämpfe? #15
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Krämpfe?

    Also ich hatte damals auch immer Beschwerden damit, heute habe ich das noch ab und an in den Zehen, wenn es kalt ist. Ich nehme aber auch nichts spezielles dagegen ein. Damals habe ich vom Arzt Magnesium verschrieben bekommen.

  6. Was hilft gegen Krämpfe? #16
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Krämpfe?

    Wasser, Magnesium, Eisen, Bewegung. Bei mir passiert es immer beim schwimmen. Besuch mal einen Arzt, der gibt dir bestimmt die besten TIpps.

  7. Was hilft gegen Krämpfe? #17
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Krämpfe?

    Hallo,
    Wahrscheinlich hast du wirklich einen Magnesiummangel. Ich hatte auch oft Wadenkrämpfe usw., bis ich irgendwann beim Arzt gesagt bekam, dass ich zu wenig Magnesium im Körper habe. Seitdem kaufe ich mir regelmäßig in der Apotheke Magnesiumcitrat Pulver von Casida, was mir spürbar hilft und ich nun so gut wie keine Krämpfe mehr bekomme. Vielleicht sollten Sie soetwas mal ausprobieren. LG

  8. Was hilft gegen Krämpfe? #18
    Neuer Benutzer

    Was hilft gegen Krämpfe?

    Bei mir haben Magnesiumtabletten aus der Apotheke kurzfristig geholfen.
    Auf lange Sicht solltest du aber versuchen deine Ernährung umzustellen und insgesamt mehr Gemüse oder andere magnesiumhaltige Lebensmittel zu dir zu nehmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was hilft gegen Krämpfe?

Ähnliche Themen zu Was hilft gegen Krämpfe?


  1. Was hilft gegen starke Depression?: Ich habe eine traurige Erfahrung gelebt und bin sehr depressiv. Ich kann nicht schlafen , ich bin sehr nervös , habe verschiedene Krisen . Ich denke...



  2. Was hilft bei Ischiasschmerzen?: Hallo Community! Ich leide schon seit vielen Monaten immer wieder an schlimmen Ischiasschmerzen, die immer wieder kommen und gehen. Kennt Ihr gute...



  3. Was hilft gegen Wespen?: Hallo! Leider sind in unserem Garten derzeit viele Wespen unterwegs und ich möchte meine Kinder natürlich so gut es geht vor Wespenstichen schützen....



  4. Hilft Zinksalbe wirklich gegen Pickel?: Hautprobleme wie Pickel sind sehr belastend. Sie treten nicht nur während der Pubertät auf. Es ist immer ratsam mit Hifle eines Dermatologen,...



  5. Tipps gegen Kleidermotten: Das hilft wirklich: In einem großen Kleiderschrank kann man so einiges verstauen. Kramt man ältere Kleidungsstücke heraus und entdeckt kleine Löcher, sollte man auch die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: