Angst vorm Gastrologen

Diskutiere Angst vorm Gastrologen im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; Ich habe bald einen Gastrologen, und habe voll schiss. Bald muss ich zur Magenspiegelung, konnte jemand schon Erfahrung sammeln?...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Angst vorm Gastrologen #1
    Neuer Benutzer

    Angst vorm Gastrologen

    Ich habe bald einen Gastrologen, und habe voll schiss.
    Bald muss ich zur Magenspiegelung, konnte jemand schon Erfahrung sammeln?

  2. Angst vorm Gastrologen #2
    Erfahrener Benutzer

    Angst vorm Gastrologen

    Nein ich kann dir da leider gar nicht weiterhelfen hoffe aber dass du sehr wohl schon Erfahrung hast und es nicht so schlimm war, normalerweise bekommt man ja auch medikamentöse Unterfütterung dass es weniger weh tut.

  3. Angst vorm Gastrologen #3
    Erfahrener Benutzer

    Angst vorm Gastrologen

    Hallo

    Ach, da kann man einiges machen. Es gibt doch so Tabletten die man zur Beruhigung nehmen kann.
    Ich habe mir bei Online Apotheken Tabletten gefunden die man bei Panikattacken nehmen kann.

    Ab und zu nehme ich diese ein. Kann mich auch gar nicht beklagen.

  4. Angst vorm Gastrologen #4
    Neuer Benutzer

    Angst vorm Gastrologen

    hi! ich war schon öfter da - hab andauernd Magenschleimhautentzündungen ( hauptäschlich wegen dem Stress)

    ich kann dir sagen: Mach dir keine Sorgen! verlange am besten eine Schlafspritze, das mache ich auch immer, und du wirst absolut nix merken! Die Untersuchung dauert auch meist nur 10 Minuten. Danach ist man noch etwas müde aber nach ner Viertelstunden kannste dann auch schon nach Hause gehen.... Halte dich aber an die Anweisungen von deinem Arzt, was die Vorbereitung zur Magenspiegllung betrifft. So vermeidest du, dass du dich nach der Untersuchung übergeben musst oder Krämpfe hast . alles Gute!


Angst vorm Gastrologen

Ähnliche Themen zu Angst vorm Gastrologen


  1. totale Angst vor Prüfung: hallo ich hab totale Angst vor meinen Prüfungen die bald kommen. ich leide schon jahre an prüfungsangst, aber es wird immer schlimmer ich kann seit...



  2. Angst vor Zahnartzt: Hallo liebe Community, mein ganzes Leben schon leide ich unter ständiger Angst wenn ich zum Zahnartzt muss. Also wirklich Todesangst, ich kann...



  3. Macht Angst krank ?: Wende mich wieder mal an euch. Eine Freundin war gerade hier und hat sich total komisch verhalten. Allgemein ist die schon sei knapp 3 Wochen anders...



  4. Extreme Angst vorm Zahnarzt: Ich habe sehr starke Angst vor dem Zahnarzt und muss sagen, dass es so nicht weitergeht. Ich meine, man muss zum Zahnarzt und das weiß ich...



  5. Das Gefühl in mir Panik und Angst: Kennt jemand das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, zu ersticken, so geht es mir häufig in letzter Zeit. Ich stand heute Abend im Kaufladen um mir...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: