Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

Diskutiere Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
 
  1. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #11
    Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    villeicht bist du einfach mude ? Oder vielleicht hast du Probleme mit Zucker. Vielleicht machst du einen Bluttest.Es hängt auch davon ab, was du isst . Isst du langsam oder schnell? Wir ignorieren solche Details oft, aber es ist sehr wichtig, aber am Nachmittag fühlen sich viele Menschen müde - spater dann geht alles wieder normal

  2. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #12
    Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Vielleicht eine ärztliche Untersuchung machen, aber es ist normal. Der Druck ändert sich nach mittag. Achten Sie auch auf die richtige Ernährung und trinken Sie viel Wasser. Entwässerter oder defizitärer Organismus reagiert schwach...

  3. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #13
    Neuer Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Da kann man sich am besten an den Arzt wenden, weil die Ursachen dafür ganz verschieden sein können. Es hängt natürlich davon ab, was du genau isst, nicht nur wie viel.

  4. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #14
    Neuer Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Ich werde nach dem Mittagessen auch immer müde, besonders wenn es ein reichhaltiges Mittagessen war. Mittlerweile vermeide ich da und esse leicht. Mein Tipp: In der Mittagspause mindestens 15 Minuten spazieren gehen. So kommt der Kreislauf in Schwung und du bekommst frische Luft und etwas Tageslicht ab.

  5. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #15
    Neuer Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Wenn dein Körper fettige Nahrung (oder zumindest sehr nahrhafte) zu sich nimmt, so kostet ihn das viel Energie. Du hast morgens eh schon Energie gelassen und ohne einen anregenden Spaziergang oder einen Tee oder Ähnliches ist das ganz normal. Versuche eventuell deine Gewohnheiten ein wenig anzupassen.

  6. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #16
    Neuer Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Am besten ist es

    1. nicht zu viel Kaffee zu trinken, dann wird man wieder müde
    2. leichtes Essen zu sich nehmen, oder häufiger kleinere Mahlzeiten (möglichst nicht zu viel Fett)
    3. viel Tee und Wasser trinken!


  7. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #17
    Neuer Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Unglaublich, du hast recht!!!!

  8. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #18
    Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    nach dem Essen bin ich auch immer um einiges müder als noch davor...da muss wohl der Körper die Energie verwenden, um das Essen zu verdauen...aber schließlich gewinnt man ja dadurch auch wieder Energie...wichtig ist, wie schon oben angesprochen, auf Zucker so gut wie möglich zu verzichten...denn das pusht einen zwar für eine Stunde oder so...aber danach geht es noch schneller bergab...
    Und komischerweise werde ich vom Kaffee auch oft müder als wacher...woran liegt das?

  9. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #19
    Neuer Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Vielleicht , weil dein Kreislauf absackt? Ich würde grünen Tee empfehlen!

  10. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #20
    Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    möglich, ich habe eben selbst keine Erklärung dafür...ich glaube allerdings, wenn ich müde bin, dann bin ich müde...dann hilft auch kein Kaffee, grüner Tee oder einer dieser grausigen Energy Drinks (die einen ja nur aufgrund des vielen Zuckers aufwecken)...man sollte ja meiner Meinung nach auch immer auf seinen Körper ein wenig hören...der gibt einem schon bescheid, wenn er etwas braucht... und wenn er müde ist, dann soll er müde sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

Ähnliche Themen zu Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?


  1. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen: Hey Leute, mich plagen in den letzten Jahren immer dirket nach dem aufstehen leichte schmerzen aus dem unteren Rücken. Auf den Rat eines bekannten...



  2. Müde, müde und nochmal müde: Ich klage derzeit über extreme Müdigkeit, dies geht leider schon 2-3 Wochen so :-( Mir fehlt einfach der Elan irgend etwas anzufangen, da ich immer...



  3. Hilfe - Wie werde ich Akne los ?: Leute, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, in 1 Monat steht meine Hochzeit an und ausgerechnet jetzt habe ich Akne bekommen :/ Ich bin auf...



  4. Immer müde? Ursachen und Tipps: Jeder Mensch fühlt sich mal schlapp und müde. Oft sind es nur Phasen in denen man sich einfach sehr niedergeschlagen fühlt und einen erhöhten...



  5. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!: Hey Ihr, was ist das richtige ABnehmprodukt für mich? Ich wiege inzwischen bald 200 Kilo mit gerade mal 16 Jahren. Inzwischen möchte niemand mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: