Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

Diskutiere Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
 
  1. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #21
    Neuer Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Zitat Zitat von Unglaublich
    Es kommt darauf an, was Du ißt. Zudem solltest Du Dein Blut untersuchen lassen. Es kann auch ein Mangel vorliegen.
    Genau, mir ging es genauso. Bis ich einen Arzt aufgesucht habe. Ich leide an Anämie.

  2. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #22
    Neuer Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    nice

  3. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #23
    Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    wird jemand von euch nach dem Kaffeetrinken auch so müde? Ich höre von so vielen, dass sie der Kaffee wacht macht, bei mir ist das allerdings meist das komplette Gegenteil...hat sonst jemand solche Erfahrungen?

  4. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #24
    Moderator

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Kaffee macht mich weder wach noch müde. Ich trinke max. eine Tasse am Tag, in Ausnahmefällen auch mal zwei. Trinke ihn rein aus Genuß.

  5. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #25
    Benutzer

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    das heißt, du verspürst gar keine "Wirkung", wenn du Kaffee trinkst? ich würde mir ja wünschen, dass ich, wie so viele, von Kaffee wacher werde...wie gesagt, bei mir ist eher das Gegenteil der Fall...ich habe aber auch schon mal gehört, dass das Koffein erst nach einiger Zeit im Körper wirkt...allerdings bin ich eine Stunde nach dem Kaffeetrinken auch nicht viel wacher als vorher.

  6. Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause? #26
    Moderator

    Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

    Ich kann nach dem Kaffee trinken schlafen gehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?

Ähnliche Themen zu Wieso werde ich immer so müde nach der Mittagspause?


  1. Immer Rückenschmerzen nach dem Schlafen: Hey Leute, mich plagen in den letzten Jahren immer dirket nach dem aufstehen leichte schmerzen aus dem unteren Rücken. Auf den Rat eines bekannten...



  2. Müde, müde und nochmal müde: Ich klage derzeit über extreme Müdigkeit, dies geht leider schon 2-3 Wochen so :-( Mir fehlt einfach der Elan irgend etwas anzufangen, da ich immer...



  3. Hilfe - Wie werde ich Akne los ?: Leute, ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch, in 1 Monat steht meine Hochzeit an und ausgerechnet jetzt habe ich Akne bekommen :/ Ich bin auf...



  4. Immer müde? Ursachen und Tipps: Jeder Mensch fühlt sich mal schlapp und müde. Oft sind es nur Phasen in denen man sich einfach sehr niedergeschlagen fühlt und einen erhöhten...



  5. Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!: Hey Ihr, was ist das richtige ABnehmprodukt für mich? Ich wiege inzwischen bald 200 Kilo mit gerade mal 16 Jahren. Inzwischen möchte niemand mehr...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: