Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

Diskutiere Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
 
  1. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #11
    Erfahrener Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Hallo flizziefee

    Mit der Zeit wird der Mann unaufgeregter und er kann länger.

    Du schreibst, dass ihr ein Vorspiel habt. Dabei steigt seine Erregung ständig an und er kommt sofort, wenn er eindringen will.

    Für den Mann ist es nicht schön und er kann sich kaum helfen.

    Zum Glück jedoch, fragst du als Frau.
    Zunächst darfst du bei euerer Sexualität, solange er zu früh kommt, nicht deinen eigen Spaß vergessen- sonst vergeht dir die Lust, die Lust am Sex und schließlich an ihm.

    Männer sind einfach gestrickt. Solange er zu früh kommt, entspanne das etwas, in dem du ihn ganz zu Anfang ‚entlädst‘. Zwei Minuten, mit der Hand und der erste Druck ist raus. Dann erst beginn mit dem Vorspiel. Zum üben kannst du auch direkt -ohne Vorspiel- mit der Penetration starten. Etwas Übung und er wird länger durchhalten. Setzte einen Dildo ein, lasse dich verwöhnen und du wirst glücklich sein.

    Die traurige Wahrheit ist, je länger der Mann die Frau kennt, umso mehr nimmt die Erregungungskurve ab. Eine neue Partnerin, heiß, frische Haut, neuer Duft und sexuelle Anspielungen und Vorspiel, da geht es bei allen Männern schnell.

  2. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #12
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Danke für den Tipp!

  3. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #13
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Priligy gegen vorzeitigen Samenerguss - onlinecheappills.com
    Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

  4. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #14
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    nicht empfehenswert

  5. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #15
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    meine recherchern über maraton-nights;
    Studien gibt es nicht, wird nur vom verkäufer behauptet
    überklebte ettiketten, teuer verkauft
    stinkt und wirkt nicht


    Ich habe abstand davon genommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

Ähnliche Themen zu Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???


  1. Operations-Marathon : Brüste Nase Kinn Fettabsaugung!: Hi habe vor meine Nase richten zu lassen, mein Kinn abschleifen zulassen und Fettabsaugung an Bauch und Beine Po wieso Brustvergrößerung? Macht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte