Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

Diskutiere Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #1
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Hallo zusammen,
    kurz zu mir, ich bin 21 und mein Freund 24, wir sind seit 4 Monaten zusammen und sehr glücklich.
    Einziges Manko: Der Sex.
    Er kommt zu früh, viel zu früh, manchmal schon beim Eindringen, und bei Runde 2 ist es nicht besser.
    Klar haben wir ein schönes Vorspiel, und er kann mich auch zum Höhepunkt bringen, aber irgendetwas fehlt.
    Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Marathon Nights Spray gemacht?
    Wir haben nämlich gestern ganz offen geredet, er sagt er hat das schon immer und nichts hilft, und bei unserer Recherche haben wir viel gutes über das Spray gelesen und wollen es probieren.
    Vielleicht hat es ja ein Forennutzer hier schon mal getestet???
    Oder andere Tipps?? (Aber bitte nicht er soll an Fußball oder Merkel oder so denken)
    Danke!!!

  2. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #2
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Hallo,

    mit dem Marathon Nights Spray habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich kann dir Verzögerungsspray Ratgeber empfehlen. Da findest du alles, was du wissen musst.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß!

  3. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #3
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Könnt ihr zum Arzt nicht gehen? Er würde deinem Freund helfen!

  4. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #4
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Meistens hat das psychologische Ursachen. Klar, es gibt auch physische. Aber hauptsächlich kann da vielleicht ein Gespräch mit dem Therapeuten helfen.

    LG

  5. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #5
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Hi,
    ich kann dir ganz klar das Marathon Nights Spray empfehlen!
    Gehöre selbst zu den Schnellschiessern und kann damit meinen Orgasmus so ca 10 Minuten herauszögern, was für mich wirklich schon eine enorme Leistung ist.
    Und das betäubt den Penis nicht, du hast volles Empfinden.

  6. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #6
    Moderator

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Man kann das doch trainieren, am besten mit der Frau zusammen. Darüber gibt es garantiert jede Menge Infos im Netz!

  7. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #7
    Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Ich glaube zwar, dass das in Teilen trainiert werden kann. Aber nicht komplett. Viel ist einfach psychisch bedingt, das stimmt. Aber einiges auch einfach physisch. Da kann man dann vielleicht echt nur desensibilisieren. Allerdings gehört ja auch mehr dazu als nur das Geschlechtsteil. Schwieriges Thema.

  8. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #8
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dein Freund beim Vorspiell schon so angeturnt ist, dass es dann nicht mehr viel braucht.. vielleicht dieses etwas abkürzen ..!?

  9. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #9
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Danke für die lieb gemeinten Ratschläge.
    Wir haben uns das Marathon Nights Spray bestellt.
    Eher skeptisch getestet...und... es wirkt, es wirkt wirklich gut!
    Wir haben natürlich den Beipackzettel genau befolgt, und hatten direkt beim ersten mal schon 15 Minuten lang Penetration.
    Klar benutzen wir das jetzt nicht immer, aber so 2 Mal die Woche, echt supi!!!

  10. Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights??? #10
    Neuer Benutzer

    Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

    Hast du über spezielle Übungen gegen schnelle Ejakulation gehört? Für den Notfall empfehle ich Super Kamagra. Das Präparat enthält zwei Wirkstoffe: Sildenafil und Dapoxetine und diese Wirkstoffe garantieren einen schnellen Resultat. Sie werden sehr zufrieden sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???

Ähnliche Themen zu Vorzeitiger Samenerguß - Marathon-Nights???


  1. Operations-Marathon : Brüste Nase Kinn Fettabsaugung!: Hi habe vor meine Nase richten zu lassen, mein Kinn abschleifen zulassen und Fettabsaugung an Bauch und Beine Po wieso Brustvergrößerung? Macht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte