Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze??

Diskutiere Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze?? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze?? #1
    Benutzer

    Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze??

    Hallöchen,

    ich würde gerne von euch Wissen wollen, welche Schlafmatratze am Besten ist? Kaltschaum oder Federkern??

  2. Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze?? #2
    Benutzer

    Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze??

    Hallo Jappy, ich selbst besitze eine Federkernmatratze, habe aber neulich gelesen, dass sich eine Kaltschaummatratze besser anpasst und somit besser für den Rücken sein soll.

  3. Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze?? #3
    Neuer Benutzer

    Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze??

    Hallo Jappy, ich besitze eine Kaltschaummatratze und kann diese auch echt nur empfehlen.


Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze??

Ähnliche Themen zu Kaltschaummatratze oder lieber Federkernmatratze??


  1. Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?: Hallo meine Frage ist wie bekommt man solche Augenbrauen hin? Es sind mehrer Fragen. Zupfen oder rasieren oder muss man sie auch noch nach mahlen...



  2. Lest ihr lieber e-books oder gedrückte bücher?: Hallo, Ich finde sowohl e-books als auch gedrückte bücher haben ihre vor und nachteile aber würde gerne eure meinungen lesen! Was ist euch...



  3. Schlafzimmer - komplett verdunkeln oder lieber nicht?: Eine Frage in die Runde: Wie schlaft Ihr lieber - in völlig dunklen Räumen oder lieber mit ein wenig Restlicht? Ich finde es eher beängstigend, wenn...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: