Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen?

Diskutiere Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen? #1
    Neuer Benutzer

    Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen?

    Fühl mich noch zu jung dafür. Habe aber erste Falten entdeckt die nicht mehr verschwinden. Kann ich irgendwie vorbeugen dass es nicht mehr werden? bin doch erst 25!!

  2. Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen? #2
    Erfahrener Benutzer

    Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen?

    Solarium und Sonne reduzieren, dann wird es nicht unbedingt schlimmer.

    Sport, gesunde Ernährung, nicht Rauchen, kein Alkohol, Pflegeprodukte.

  3. Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen? #3
    Neuer Benutzer

    Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen?

    Ich würde dir auch empfehlen, die Finger von Solarium, Zigaretten und Alkohol zu lassen. Und auf Sport und ausgewogene Ernährung umzusteigen. Wenn dich die Falten am Dekollete sehr stören, könntest du das auch behandeln lassen. Ich habe gehört, dass Botox nicht nur zur Faltenunterspritzung im Gesicht angewendet wird, sondern auch am Dekollete.

  4. Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen? #4
    Moderator

    Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen?

    Viel Wasser trinken, täglich! Und versuchen, nicht auf der Seite zu schlafen.


Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen?

Ähnliche Themen zu Kann man etwas gegen Falten am Dekollete machen?


  1. Gute Cremes gegen Falten?: Grüß euch, Ich habe eine Menge darüber gelesen und ich weiß das man die Zeichen des Alters nicht stoppen kann. Eine OP, oder Botox können dem...



  2. Suche etwas gegen Husten: Hallo, habe schon seit ein paar Tagen einen Reizhusten. Er ist so stark, dass ich sogar nachts ständig aufwache. Ihr könnt euch sicherlich...



  3. Tigergras gegen Falten, Cellulite und Narben: Es gibt viele effektive Wirkstoffe, die bei verschiedenen Hautproblemen hilfreich sein können. Oft sind Naturprodukte sehr beliebt und effektiv. Auch...



  4. TCA-Peeling gegen Akne-Narben und Falten: Gegen Akne-Narben und Falten gibt es mittlerweile einige effektive Behandlungsmöglichkeiten. Auch ein TCA-Peeling soll gegen Akne-Narben sehr...



  5. Was kann ich gegen Eifersucht machen?: Hallo zusammen, Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich bin schon fast zwei Jahre lang mit meiner Freundin zusammen, und wir beide sind so weit mit der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: