was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

Diskutiere was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; Hallo alle zusammen, ich habe letztens u.a. auf dieser Seite hier Machen Zähne den Körper krank? « Gesund beginnt im Mund – Zahnarzt Blog davon ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? #1
    Neuer Benutzer

    was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe letztens u.a. auf dieser Seite hier Machen Zähne den Körper krank? « Gesund beginnt im Mund – Zahnarzt Blog davon gelesen und wollte mal rumhören ob jemand von euch sowas schonmal ausprobiert hat und was ihr so dazu sagt

    Liebe Grüße

    hoangtaybaokiem1993

  2. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? #2
    Erfahrener Benutzer

    was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

    Also ich habe so was noch nie gehört und das glaube ich auch nicht.
    Woher hast Du die Info denn ?
    Wenn Du Dich richtig informieren möchtest, zb über Zahnersatz, dann schaue suche richtig

  3. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? #3
    Moderator

    was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

    Schlechte Zähne können tatsächlich krank machen:



  4. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? #4
    Erfahrener Benutzer

    was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

    Ich habe ebenfalls gelesen, dass schlechte Zähne zu anderen Gesundheitsproblemen führen können... Und auch, dass geschwollenes Zahnfleisch zu Kreislaufproblemen führen kann usw.. Nun sind meine Zähne nicht unbedingt perfekt, aber das einzige, was bislang bei mir war, war Müdigkeit bei einem vermutlich seit einiger Zeit für eine Wurzelbehandlung reifer Zahn.

  5. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? #5
    Neuer Benutzer

    was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

    Hätte ich zwar auch noch nie gehört, dass Zähne krank machen. Aber kann ja schon stimmen. Alles im Körper hängt miteinander zusammen. Wenn etwas nicht passt, dann beeinflusst das den gesamten Körper. Vor allem, wenn sich im Mund etwas entzündet, kann das der ganze Körper zu spüren bekommen.

  6. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? #6
    Erfahrener Benutzer

    was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

    Na ja, dass mit den Entzündungen im Mund ist, denk ich, ziemlich generisch... Ich hatte selbst schon einmal eine Zahnentzündung (und ja, auch eine dazugehörige Wurzelbehandlung) und davor habe ich mich schlapp gefühlt. Aber eine Zahnfleischentscheidung habe ich eigentlich ständig und ich fühle mich dabei nicht immer schlapp.

  7. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? #7
    Neuer Benutzer

    was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

    Ja stimmt, kommt ja immer auf die Ursache an. Wenn man „nur“ eine Zahnfleischentzündung hat, dann spürt man das nur im Mund. Wenn man zusätzlich aber auch noch Karies hat und eine Wurzelbehandlung braucht, dann kann man sich einfach nicht wohlfühlen.

  8. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin? #8
    Erfahrener Benutzer

    was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

    Wobei Karies leider hin und wieder auch nur erst dann auffällt, wenn der Zahn entzündet ist. Und bezüglich der Kreislaufprobleme bei einer Zahnfleischentzündung hat das auch eine Zahnärztin schon so erklärt.


was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?

Ähnliche Themen zu was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?


  1. Neuling sagt "Hallö": Ich wollte mal Hallo sagen und schön hier zu sein bei euch:D



  2. was sagt ihr zur ganzheitlchen Zahnmedizin?: Hallo alle zusammen, ich habe letztens u.a. auf dieser Seite hier Machen Zähne den Körper krank? « Gesund beginnt im Mund – Zahnarzt Blog davon...



  3. Arzt sagt ..psychovegetative Erschöpfung -krankgeschrieben: Guten Abend ich heiße Emilia. Bin 38 Jahre alt. Seit einiger Zeit fühlte ich mich schlapp und ausgelaugt sowie einfach völlig ausgepowert. Ich...



  4. unterleibsschmerzen , frauenarzt sagt sind chlamydien: Guten Abend Ich bin 21 Jahre alt und habe nun endlich einen Frauenarzt termin gehabt wegen meiner starker Unterleibsbeschwerden. Nun nach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: