Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung? #1
    Neuer Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Liebe Community,
    durch einen Zeitungsartikel wurde mein Interesse an Homöopathie geweckt und nun wollte ich mich hier im Forum ein bisschen darüber austauschen. Ich bin immer offen für alternative Heilmethoden und wenn ich Krankheitssymptome im Alltag mit schonenden Mitteln behandeln kann finde ich das eigentlich sehr vorteilhaft. Wie wirkt denn Homöopathie überhaupt und an wen wende ich mich, wenn ich gerne homöopathisch behandelt werden möchte? Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungsberichte in Bezug auf dieses Thema freuen! Danke schon mal!

  2. Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung? #2
    Erfahrener Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Die Grundlage der chemischen Medikamente ist die Natur und Pflanzenheilkunde.

    Bei „kleinen“ Krankheiten auf homöopathische Mittel zu setzten, halt ich für sinnvoll. Jedoch sollte ab einer Ernsthaftigkeit die Schulmedizin bemüht werden.

  3. Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung? #3
    Neuer Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    nice

  4. Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung? #4
    Neuer Benutzer

    Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Das bringt ja nichts. In Deutschland will man Zuzahlungen für Homöopathie abschaffen. Ich hoffe, es wird abgeschafft.


Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

Ähnliche Themen zu Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?


  1. Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Eine Freundin von mir macht gerade einige Kurse und ist auch auf eine Homöopathieseminar gegangen und ist momentan ganz begeistert davon. Das Thema...



  2. Hat jemand Erfahrungen mit Food Fotografie?: Nachdem ich seit Kurzem wieder etwas mehr Zeit für mich habe, würde ich gerne endlich einen weiteren Punkt auf meiner To-Do-Liste umsetzen... und...



  3. Chatrandom - kennt jemand den Chat und hat Erfahrungen?: Hey Leute, bin im Netz auf Chatrandom gestoßen - ein deutsches Portal vergleichbar mit Chatroulette. Hat jemand von Euch schon einmal Chatrandom...



  4. Ozontherapie - jemand Erfahrungen damit?: Hallo, ich bin kein Fan der Schulmedizin und stehe alternativen Heilmethoden immer aufgeschlossen gegenüber. Aufgrund einiger Beschwerden hat mir...



  5. Jemand Erfahrungen mit Ultraschall-Kavitation?: Hallöchen, auf dieser Seite eines Heilpraktiker in Braunschweig bin ich auf eine bis dato mir unbekannte Methode aufmerksam geworden, die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: