Was hilft bei Schlafstörungen am Besten?

Diskutiere Was hilft bei Schlafstörungen am Besten? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Gesundheit und Baby; @Hellena: Ich brauche schon einen Wecker sonst kann ich gar nicht ruhig schlafen, da ich Angst habe zu verschlafen. Es gibt ja Menschen, die wachen ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. Was hilft bei Schlafstörungen am Besten? #11
    Benutzer
    Threadstarter

    Was hilft bei Schlafstörungen am Besten?

    @Hellena: Ich brauche schon einen Wecker sonst kann ich gar nicht ruhig schlafen, da ich Angst habe zu verschlafen. Es gibt ja Menschen, die wachen immer zur gleichen Zeit auf und brauchen keinen Wecker. Schön wärs wenn ich auch so ein Mensch wäre, aber das bin ich nicht und ohne Wecker würde ich gar keinen ruhigen Schlaf finden wegen der Angst total zu verschlafen. Wenn er mal leutet dann höre ich ihn auch (wenn ich wegen dem Schlafproblem eh nicht vorher schon wach bin). Ich habe mir nun auch das Niosan besorgt und nehme es schon zwei-drei Wochen und spüre auch eine Besserung, da die Schlafqualität einfach besser ist und ich am nächsten Tag auch fitter bin als sonst...ich werd es noch weiter nehmen. Spät am Abend schaue ich auch, dass ich nichts oder nur ganz wenig esse.

    @prezzemola: ich kann dich verstehen, dass man als Freiberufler auch mal in diese "Routine" kommt, dass man nachts mehr arbeitet und sich den Schlafrhytmus mit der Zeit einfach durcheinanderbringt. In diesem Sinne ist eine vorgegebene Arbeitszeit auf längeren Zeitraum besser. Danke für die Tipps. Den Baldrian trinke ich auch gerne mal als Tee am späten Abend, so eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen.

  2. Was hilft bei Schlafstörungen am Besten? #12
    Neuer Benutzer

    Was hilft bei Schlafstörungen am Besten?

    Also ich nehme mittlerweile seit längerem CBD Öl vor dem Schlafengehen und es hilft sehr. Ansonsten kann man auch natürlich 2-3 Datteln essen, soll angeblich auch helfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was hilft bei Schlafstörungen am Besten?

Ähnliche Themen zu Was hilft bei Schlafstörungen am Besten?


  1. Daytrading - wer hilft mir weiter?: Hallo, ich habe gestern bei N24 eine Reportage über Daytrading gesehen und gesehen, dass es einige Leute gibt, die damit spielend leicht Geld...



  2. Schlafstörungen: Hilfe!! Ich habe sehr oft schwere Schlafstörungen, also kann ich nicht schlafen, bin müde die ganze Tag, kann nicht erfolgreich arbeiten. Hat...



  3. Was hilft bei Ischiasschmerzen?: Hallo Community! Ich leide schon seit vielen Monaten immer wieder an schlimmen Ischiasschmerzen, die immer wieder kommen und gehen. Kennt Ihr gute...



  4. Schlafstörungen: Schlafphasenwecker sinnvoll?: Weiterlesen: Schlafstörungen: Schlafphasenwecker sinnvoll?



  5. Lippenherpes - was hilft?: Ein Lippenherpes ist sozusagen ein Volksleiden und jeder Zweite trägt den Virus in sich. Manche bekommen den Herpes nur einmal. Andere hingegen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte