Erfahrungen mit Homöopathie?

Diskutiere Erfahrungen mit Homöopathie? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Erfahrungen mit Homöopathie? #11
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit Homöopathie?

    Ja das stimmt da hast du Recht. Da ist es bestimmt gut generell mal mit einem ausgebildeten Homöopathen zu reden. Aber in der Apotheke werde ich auch das nächste Mal einfach nachfragen, die beraten einen ja auch meist recht gut und bei mir ums Eck gibt es sogar eine Apotheke, dir mit Homöopathie "wirbt", ist mir letztens erst aufgefallen.

  2. Erfahrungen mit Homöopathie? #12
    Erfahrener Benutzer

    Erfahrungen mit Homöopathie?

    Ich finde in der Apotheke kann man immer mal nachfragen. Zumindest in meiner Apotheke sind sie sehr nett und auch kompetent. Die helfen einem gerne weiter und beraten auch so gut es geht. Wenn man jetzt nicht in die Apotheke geht wenn sie brechend voll ist, wird man sich da sicher Zeit nehmen.
    Wenn sie es schon bewerben, hoffe ich auch, dass sie sich auskennen

  3. Erfahrungen mit Homöopathie? #13
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Erfahrungen mit Homöopathie?

    Ja ich war tatsächlich letztens dort und habe einmal nachgefragt wie das generell so mit der Homöopathie ist und dann auch gleich ein Mittel gegen Verdauungsbeschwerden (diese Weihnachts- und Silvesterfestessen...) bekommen, das mir auch schon wunderbar geholfen hat. Hab mir auch schon einen Termin bei einem Homöopathen ausgemacht, auf den ich mich schon freue, wird bestimmt super interessant. Aber auch super praktisch, dass ich einfach in die Apotheke gehen kann, wenn es etwas leichteres ist . Danke dir also für deine Hilfe und deine Tipps hier!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Erfahrungen mit Homöopathie?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte