Homöopathie bei Tieren - Erfahrungen?

Diskutiere Homöopathie bei Tieren - Erfahrungen? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
 
  1. Homöopathie bei Tieren - Erfahrungen? #21
    Erfahrener Benutzer

    Homöopathie bei Tieren - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von lotuseffekt
    ja, alles in einem wäre natürlich ideal. in österreich ist das, glaube ich, eh so, dass es nur homöopathische ausbildungen für fertige tierärzt_innen gibt. aber wenn die tierheilpraktiker ausreichend ausgebildet sind und die grenzen ihrer methoden kennen und dann bei bedarf weitervermitteln, wäre das auch eine gute möglichkeit. sich auf eine seite zu schlagen sehe ich auch nicht als die lösung. das hängt ja immer vom jeweiligen problem ab, welcher heilweg der passende ist.
    Ja wenn man eine Person finden, die das genau so handhabt, dann geht auch das. Wenn man offen für Homöopathie ist, muss man halt auch offen für die Medizin sein. Das gilt halt für die Patienten und die behandelnden Personen.

    Zitat Zitat von Paora
    Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Und woher kommen eure guten Erfahrungen?

  2. Homöopathie bei Tieren - Erfahrungen? #22
    Erfahrener Benutzer
    Threadstarter

    Homöopathie bei Tieren - Erfahrungen?

    ja, also auf eine seite sollte man sich natürlich nicht versteifen. kommt ja total darauf an, um welche beschwerden es sich handelt, das muss sich angeschaut werden. dabei ist das wichtigste, sich in guten händen zu wissen, also bei einer gut ausgebildeten fachperson. wenn das gegeben ist und die jeweiligen grenzen erkannt werden, kann man sich sicher sein, dass die behandlung korrekt abläuft.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Homöopathie bei Tieren - Erfahrungen?

Ähnliche Themen zu Homöopathie bei Tieren - Erfahrungen?


  1. Erfahrungen mit Homöopathie?: Hallo, ich habe letztens einen Artikel über Homöopathie gelesen, der mein Interesse zu dem Thema wieder stark geweckt hat. Ich kann mich gut...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: