Niplette, Wirkt es? Erfahrung

Diskutiere Niplette, Wirkt es? Erfahrung im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Niplette, Wirkt es? Erfahrung #1
    Fee
    Gast

    Niplette, Wirkt es? Erfahrung

    Hallo ich mache mir Sorgen um das Stillen meines Kindes.
    Ich habe Hohlwarzen oder Schlupfwarzen (wie man es nennen mag)
    Nun kann ich das Kind nicht stillen, jetzt wurde mir die Niplette empfohlen, kann dieser Brustwarzenformer das tatsächlich korriegieren, wenn ja wie lange muss ich es tragen?
    Wichtige Frage; dauerhaftes Ergebnis?

  2. Niplette, Wirkt es? Erfahrung #2
    sweetSurrender
    Gast

    Niplette, Wirkt es? Erfahrung

    Hi, die Niplette ist ein Brustwarzenformer, sie hilft wirklich, ich konnte damit sehr gute Erfahrungen machen.
    Leider habe ich Schlupfwarzen und sie kommen nicht mal bei Kälte raus.
    Es ist ein Zwischending von Schlupfwarzen, Hohlwarzen, oder auch Flachwarzen, ich war bisher noch nicht beim Arzt deswegen,
    ich habe sofort die Niplette bestellt und sie angewendet und jetzt kommen sie auch mal raus.

    vlg

  3. Niplette, Wirkt es? Erfahrung #3
    aaa
    Gast

    Niplette, Wirkt es? Erfahrung

    Hallo,

    habe die niplette auch schon seit ca. einem jahr. Das hat schon geholfen. Auf jeden fall viel viel besser als vorher. Aber immer noch nicht perfekt. Vielleicht hab ich die nicht oft genug getragen... trotzdem kann ich die nipletten nur empfehlen

  4. Niplette, Wirkt es? Erfahrung #4
    bimbam
    Gast

    Niplette, Wirkt es? Erfahrung

    ich leide auch unter hohlwarzen und ich konnte sie damit leider nicht bekämpfen, ich habe mir die brustwarzen piercen lassen und sie kamen raus und stehen auch permanent seitdem ich sie piercen lassen habe..die milchgänge sind nun durchtrennt aber das war es mir wert!

  5. Niplette, Wirkt es? Erfahrung #5
    pony
    Gast

    Niplette, Wirkt es? Erfahrung

    Hey,

    habe mir die Niplette (2.Stck) von Phil**** bei a**** bestellt. Preislich liegt sie bei knapp 36 Euro. Ich habe seitdem die Pubertät begonnen hat eine Brustwarze die immer innen liegt. Die andere Brustwarze beschloss nach dem Stillen des 3. Kindes auch zu verschwinden. Ob ich Flach/Hohl/Schlupfwarzen habe weiss ich nicht.
    Gesört hat mich die ganze Geschichte weniger, aber ich kam mir beim Sex immer so unattraktiv vor. Das wollte ich nicht mehr.

    Ich trage die Niplette 2 Std. am Tag und bin begeistert! Schon nach ein paar Tagen war die zuletzt verschwundene Brustwarze wieder da. Zwar nicht immer, aber sie war wieder da. Nach zwei Wochen blieb die eine Brustwarze draussen und reagierte auch auf Kälte, Erregung ohne wieder abzuhauen.

    Die zweite Brustwarze braucht ein wenig länger. Sie schafft es noch nicht "lange draussen" zu bleiben. Aber der Erfolg ist sichtbar.
    Fehler die man vermeiden sollte (Weiss ich weil ich sie gemacht habe) Niplette nicht zu lange tragen, wenn man sensible Brustwarzen hat. Nach Nutzung der Hütchen die Brustwarzen mit Bephanten eincremen.
    Die Spritze (für die Vakuumerzeugung) nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach aufziehen.
    Zu wenig Vakuum führt dazu, das die Hütchen ständig abfallen; zu viel Vakuum führt dazu das die Brustwarze sich wegen der Reizung entzündet.

    Ich kann die Niplette total empfehlen!

  6. Niplette, Wirkt es? Erfahrung #6
    Neuer Benutzer

    Niplette, Wirkt es? Erfahrung

    Niplette - hespac.com/niplette.htm
    Niplette kann man sehr gut weiter empfelen das sie wirklich nach regelmäßigen Gebrauch die Brustwarzen draußen bleiben,meiner Tochter haben sie geholfen

  7. Niplette, Wirkt es? Erfahrung #7
    Benutzer

    Niplette, Wirkt es? Erfahrung

    Erfahrungen würden mich auch interessieren!


Niplette, Wirkt es? Erfahrung

Ähnliche Themen zu Niplette, Wirkt es? Erfahrung


  1. Anti Cellulite Creme wirkt wirklich?: Ich bin auf der Suche nach einer Anti Cellulitecreme die wirklich wirkt welche könnt irh empfehlen, es ist echt dringend?!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

niplette erfahrungen

niplette erfahrung

schlupfwarzen nipletteniplette erfahrungsberichtenipletteniplette wie lange tragennipletten erfahrungenniplette forumwie lange niplette tragenniplette erfahrungsberichthilft niplette wirklichniplette wie langeniplette ergebnisniplettenerfahrungsbericht niplettenipletten erfahrungsberichtenipletten stillenerfahrungen nipletteniplette erfolg