wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop?

Diskutiere wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop? #1
    ryajje
    Gast

    wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop?

    wie wirkt eine Penispumpe aus dem Sexshop, ich habe die da gesehen macht das den Penis größer? da ist eine Sauglocke und eine Pumpe dran--
    Ich will ehrliche Antworten, bin am Überlegen mir sowas zu kaufen..danke ciau

  2. wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop? #2
    Moderator

    wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop?

    Dauerhaft natürlich nicht, sonst würde das Teil vieeeel mehr Geld kosten. Bissl realistisches Denken wäre hier auch angebracht.

  3. wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop? #3
    Andi
    Gast

    wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop?

    Neee, da solltest du nicht zuviel erwarten (obwohl die Bathmate Pumpe ja echt was bringen soll, aber 80 € oder was die kostet, haben mich doch davon abgehalten) Ich habe mir diese Penispumpe hier geholt: Preis/Leistung echt super, bei der Benutzung auch echt ein tolles Gefühl - aber größerer oder dickere Penis? Neeeeein!

  4. wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop? #4
    Neuer Benutzer

    wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop?

    Penisverlängerung mit Extender - hespac.com/extenderde.htm
    Mein penis wurde um 4cm vergrößert. kleinen Penis Kleiner Penis Penis vergrößern Penisgröße


wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop?

Ähnliche Themen zu wirkt die Penis-Pumpe aus dem SexShop?


  1. Niplette, Wirkt es? Erfahrung: Hallo ich mache mir Sorgen um das Stillen meines Kindes. Ich habe Hohlwarzen oder Schlupfwarzen (wie man es nennen mag) Nun kann ich das Kind...



  2. Anti Cellulite Creme wirkt wirklich?: Ich bin auf der Suche nach einer Anti Cellulitecreme die wirklich wirkt welche könnt irh empfehlen, es ist echt dringend?!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

penispumbe

penispumpe

penispumpe erfahrung

pemispumpe

penisspumpepennis pumpepenis pumpehttp://www.lifestyle-forum.net/physische-erkrankungen/689-wirkt-penis-pumpe-sexshop.htmlpenispunpepenispumpe wirktwie wirkt eine penispumpewann wirkt eine penispumpepennis bumbewirkt eine penispumpe?forum penis pumpeforum penispumpepenispumpe wirkt?pennis pumpe wikt die ?