im Sommer Depressionen oder nur Winter?

Diskutiere im Sommer Depressionen oder nur Winter? im Gesundheitsforum Forum im Bereich Ratgeber; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
 
  1. im Sommer Depressionen oder nur Winter? #11
    Neuer Benutzer

    im Sommer Depressionen oder nur Winter?

    Im Winter verstärkt sich meine Depression und beginnt meist im Herbst. Mir hilft Lorazepam, 2.5 mg pro Tag; die Tabletten kaufe ich aus online-medikamente.com. Falsche oder schlechte Ernährung verstärken die Depression auch. Deshalb esse ich viel Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Eier und Nüsse und ich esse weniger Getreideprodukte (Brot, Kuchen, Nudeln, Pizza). Ich versuche täglich etwas Sport zu betreiben.

  2. im Sommer Depressionen oder nur Winter? #12
    Benutzer

    im Sommer Depressionen oder nur Winter?

    Mein Verlobter hat schlimmere Tage, deprimiert sogar immer im Frühling und im September .... er ist immer in einem sehr schlechten Geisteszustand

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

im Sommer Depressionen oder nur Winter?

Ähnliche Themen zu im Sommer Depressionen oder nur Winter?


  1. Ich hab Depressionen: Guten Abend an alle...ich weiß nicht wie ich anfangen soll... jmir gehts sehr schlecht,ich kann kaum noch aushalten alles, ich bin völlig fertig und...



  2. Hab ich:Depressionen oder nur depressive Verstimmung?: hi... Seit ungefähr 3 Wochen geht’s mir richtig mies, ich habe mich von meinem Freund getrennt und bin auf der Arbeit von den Stunden her gekürzt...



  3. Gesichtscreme im Winter: Huhu ich suche ein gute Gesichtspflege für den Winter wo ich endlich meine trockene Stellen mit pflegen kann. Ich hab sehr trockene Haut durch die...



  4. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sommerdepressionen

sommer depression

sommerdepression tochterdepressiv obwohl alles gutdepressiv im sommerhab mich von meinem freund getrenntwarum kann manim sommer depressiv werdensommer depression 2012depression im sommer