INNEOV - Gute Erfahrungen?!

Diskutiere INNEOV - Gute Erfahrungen?! im Haar-Beratung Forum im Bereich Haarpflege und Styling; Aufgrund Streß (weil der Arzt nicht anderes diagnostiziert hat) habe ich Haarausfall und langsam aber sicher nimmt es Ausmaße an die nicht mehr ansehenswert sind, ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. INNEOV - Gute Erfahrungen?! #1
    ~Lavendel~
    Gast

    INNEOV - Gute Erfahrungen?!

    Aufgrund Streß (weil der Arzt nicht anderes diagnostiziert hat) habe ich Haarausfall und langsam aber sicher
    nimmt es Ausmaße an die nicht mehr ansehenswert sind, ich hab langsam aber sicher keine Haare mehr auf dem Kopf.
    Meine Haare sind so extrem dünn geworden,das ich damit garnichts mehr anfangen kann.
    Wie sieht es denn aus mit INNEOV ? Ich habe schon gute Sachen gehört aber ich bin mir da nie so sicher weil es ja nicht ganz billig ist.
    Was haltet ihr von INNOEV oder meint ihr es füllt nur wieder die Kasse der anderen ?

  2. INNEOV - Gute Erfahrungen?! #2
    Dascha88
    Gast

    INNEOV - Gute Erfahrungen?!

    Ich habe Erfahrungen damit gemacht ja,ich finde es wirkt ein bisschen, die Haare sind durch INNEOV kräftiger geworden aber mehr nicht, geht ja auch garnicht, es ist jetzt nicht das man den Unterschied super bemerkt aber gegensatz zu Kieselerde oder Biotintabletten ist es ganz gut, ich würds mal ausprobieren, wobei ich glaube dass das bei dir eigentlich noch ein anderer Grund sein muss. Bei Stress gleich Haarausfall zu haben scheint mir irgendwie bisschen komisch. Wie siehts aus mit deinen Blutwerten?
    lg Dascha88

  3. INNEOV - Gute Erfahrungen?! #3
    Bolara
    Gast

    INNEOV - Gute Erfahrungen?!

    Doch das ist möglich, oft sind Ursachen von Haarausfall Stress!
    Aber ob das dann in deiner Situation mit INNOEV hilfreich ist, ist schon eher bedenklich.
    Was meint der dein Arzt dazu?

  4. INNEOV - Gute Erfahrungen?! #4
    PeachrOse
    Gast

    INNEOV - Gute Erfahrungen?!

    ich hab damals gute erfahrungen gemach, weiss ich noch
    inneov ist super gut und zu der zeit waren die haare viel kräftiger und dicker schon auf jeden fall!
    wenn dein arzt sacht es is stress wirds schon so sein, er hat ja bestimmt schon vorher die blutwerte gecheckt ........

  5. INNEOV - Gute Erfahrungen?! #5
    Moderator

    INNEOV - Gute Erfahrungen?!

    Zu erst solltest versuchen, daß Du Deinen Streß los wirst. Dann regelt sich das mit Deinem Haarausfall von allein.

  6. INNEOV - Gute Erfahrungen?! #6
    Erfahrener Benutzer

    INNEOV - Gute Erfahrungen?!

    ja ich kann mich noch genau erinnern, dass meine Tante das mal hatte, bei ihr war es hormonell und sie hatte darauf hin irgendwas vom Arzt verschrieben bekommen, muss sie demnächst mal fragen.


INNEOV - Gute Erfahrungen?!

Ähnliche Themen zu INNEOV - Gute Erfahrungen?!


  1. Alli Erfahrungen gesucht: Guten Abend habe mir heute morgen Alli bestellt und mich bisschen durchgelesen im Internet, Erfahrungen hab ich nicht wirklich gute gefunden, wieivel...



  2. Koffeintabletten? Erfahrungen?: Hab vor mir Koffeintabletten zu bestellen, ich studier und arbeite und geh noch trainieren sobald ich Zeit find und um mehr Energie zu haben dachte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

inneov erfahrungen

inneov erfahrunginneov erfahrungsberichteerfahrungen mit inneovinneov erfahrungsberichtinneov erfahrungen haareerfahrungen inneoverfahrung mit inneoverfahrung inneovinneov haare erfahrungenerfahrungsberichte inneovinneov erfahrungsberichte haareinneovInneov Haare Erfahrungsberichteinneov erfahrung haarehaarausfall inneov erfahrungeninneov haarfülle erfahrungsberichteinneov erfahrungsberichte 2011ineovinneov erfahrungen testbericht