sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe

Diskutiere sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe #1
    HereWeCome
    Gast

    Frage sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe

    Eine Frage, wie findet ihr von sylvie van der vaart die haare und die haarfarbe im allgemeinen.
    Ich würde mir gerne meine Haare wie sie machen, aber meine Haare sind im Moment Weissblond und ganz lang und unten drunter schwarz.
    Meint ihr das geht.
    Welche Haarfarbe hat Sylvie van der Vaart denn überhaupt???

  2. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe #2
    Benutzer

    sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe

    Heeeeey
    sylvi sieht echt klasse aus sie hat auch so tolle haare wenn sie kurz sind, wie kurz willst du die haare, wie in der sendungs gestern, ist wie ein bob,
    ich würde sagen sylvie hat jetzt ein bob


    die farbe ist champagnerblond

  3. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe #3
    ExpressYself
    Gast

    Beitrag sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe

    Sylvie ist sooo beauty aber ich finde die Haare länger besser, außerdem hatte sie immer eine unterschiedliche Farbe.Im Moment sind es einfach nur blonde Strähnen mit Perlmuttblond würde ich sagen?!
    Ist aber schwer wenn deine Haare soo hell sind, da bleibt ja nichts drauf haften, geh zum Friseur und nehm ein Bild von Sylvie mit!

  4. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe #4
    Angel ina
    Gast

    sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe

    Sylvi hat soo tolle Haare, sie hatte mal eine Perücke weil sie die Haare verloren hatte,aber ich find jetzt mit kurzen Haaren Sylvi viel schöner
    Ihr haben aber auch Extensions gestanden, die Farbe jetzt ist würde ich sagen ein Honigblond mit Perlmuttblond und ja der Schnitt ist gut, am Samstag hatte sie ein Art Bob, länger wie sonst.
    Sylvie van der Vaart ist einfach die Hübscheste

  5. sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe #5
    Unna
    Gast

    sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe

    Sylvi hat so tolle Haare sie hat jetzt einen kurzen Bob ohne Extensions und die Haare sind hellblond, sieht soo gut aus auch wo sie einmal eine hochsteckfrisur hatte.top.


sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe

Ähnliche Themen zu sylvie van der vaart ihre haarschnitt und haarfarbe


  1. Schlecht gemacht! Britney ihre Haarverlängerung !!!: Tag Mädels schaut euch so eine HV mal an, da kann man kaum glauben dass Britney das professionel machen lässt!!! ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

welche haarfarbe hat sylvie van der vaart

welche haarfarbe hat silvi van der vaart

sylvie van der vaart bob frisur

sylvie van der vaart bob

silvi van der vaart bobsylvie van der vaart haarfarbesylvie van der vaart mit bobsylvie van der vaart welche haarfarbebob sylvie van der vaartwelche haarfarbe benutzt sylvie van der vaartsylvie van der vaart haarschnittsylvie van der vaartSylvie van der vaart frisur 10.12.2011frisur sylvie van der vaart Dezember 2011bob frisur sylvie van der vaartsilvi van der vaart bob schnittsylvie van der vaart mit bob frisursylvie van der vaart 10.12.2011sylvie van der vaart bob 2011sylvie van der vaart frisur bob