der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

Diskutiere der beste Lockenstab?(großer Lockenstab) im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. der beste Lockenstab?(großer Lockenstab) #1
    Catrice
    Gast

    Daumen hoch der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

    Hallo wer weiß welcher der beste Lockenstab ist, welcher Lockenstab macht die besten Locken,ich suche einen großen Lockenstab oder halt Lockeneisen wie man es auch nennen will, ich sehe das oft bei Stars die schöne Locken haben-würde auch gerne solche hinbekommen, wie soll das gehen ?

  2. der beste Lockenstab?(großer Lockenstab) #2
    Soey101
    Gast

    der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

    hey von Rowenta die CF Rotierende Warmluftbürste Brush Activ die ist superklasse kostet 50 euro aber vollkommen genial

  3. der beste Lockenstab?(großer Lockenstab) #3
    Moderator

    der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

    Also diese Rundbürste bietet nur eine Größe von Locken. Ich habe mir gekauft. Da hat man verschiedene Möglichkeiten.

  4. der beste Lockenstab?(großer Lockenstab) #4
    Administrator

    der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

    Hallo,

    der Rowenta Multistyler ist super! Gute Wahl
    Ich habe den Remington Ci151, für breite natürliche+große Locken.
    Aber ich mache selten Locken rein

    Hat jemand die Satin Hair Brush von Braun?


    Liebe Grüße
    Luisa

  5. der beste Lockenstab?(großer Lockenstab) #5
    Neuer Benutzer

    der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

    Karmin!! <3 ^_^

  6. der beste Lockenstab?(großer Lockenstab) #6
    Moderator

    der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

    Durch diverse Videotutorials für Locken bin ich inzwischen auf dieses gestoßen. Das ist schlichtweg der Hammer. Einfacher war es noch nie. Schaut dazu mal bei Youtube rein. Da gibt's einige Videos dazu.

  7. der beste Lockenstab?(großer Lockenstab) #7
    Erfahrener Benutzer

    der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

    Moin!

    Wie bereits von Soey erwähnt wurde, finde ich auch die Warmluftbürsten eine sehr gute und brauchbare Alternative zum Lockenstab.

    Besonders die Modelle von Babyliss finde ich äußerst praktisch und die sind auch vom Preis-/Leistungsverhältnis her mehr als in Ordnung.

    Lieben Gruß


der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)

Ähnliche Themen zu der beste Lockenstab?(großer Lockenstab)


  1. Hat jeder sowas wie eine richtige beste Freundin?: Hallo! Heute möchte ich mal eine Frage in die Runde werfen. Ich hab viel in meinem Leben mitgemacht, bin zig-mal umgezogen und so verliert man...



  2. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bester lockenstab 2012

bester lockenstab

der beste lockenstab

bester lockenstab 2011

bestes lockeneisenbeste lockenstabder beste lockenstab 2012welcher ist der beste lockenstabgrosser lockenstabwelches ist der beste lockenstabder beste lockenstab 2011beste lockeneisenbeste lockenstab 2012lockenstab welcherbester lockenstab?welcher lockenstab ist der beste