Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery

Diskutiere Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery #1
    Rebecca~**
    Gast

    Daumen hoch Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery

    Hallo Mädels!
    Könnt ihr mir sagen welche Frisuren dieses Jahr 2012 besonderst im Trend sind ?
    Welche Frisuren sind inn und gefragt, egal ob blond brünett kurz oder lang!

    Ich möchte die schönsten Haare tragen
    Also ich freue mich auf eure Tipps und vielleicht auch Bilder posten Gallerien?

    euro Becci

  2. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery #2
    Moderator

    Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery

    Wüßte ich auch gern, nur leider hab ich nicht die Haare dazu, daß ich da was probieren könnte.

  3. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery #3
    Lady-Hair
    Gast

    Rotes Gesicht Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery

    Hallo ihr zwei

    was habt ihr denn für Haare !?

    Ich denke das hat nichts damit zutun, passender Schnitt,Farbe und Styling sind gefragt!

    Frisuren im Trend 2012 dieses Jahr sind voluminöse Frisuren! Raffinierte Bobs! Vorallem pfiffige Kurzhaarschnitte sind dieses Jahr 2012 gefragt!
    Lange runterhängende Haare sind nicht mehr gefragt!

  4. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery #4
    Wassermelone
    Gast

    Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery

    Jaaa Bobs sind dieses Jahr wieder sehr im Kommen! Da bin ich genau richtig, ich hatte erst letztes Jahr den Mut gehabt mir die langen Haare abzuschneiden, jetzt habe ich einen schwarzen Bob!

  5. Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery #5
    Moderator
    Ich habe einen hohen Ansatz mit Geheimratsecken. Das einzelne Haar ist recht kräftig, aber ich habe feines und wenig Haar. Ohne Dauerwelle hab ich null Fülle. Platt anliegend. Kurzhaarschnitt hatte ich 2 mal. Gefiel mir nie wirklich. Jetzt sind sie ca. 60 cm lang und der Pony wird teils in die Stirn und teils nach hinten gestylt. Ne große Alternative hab ich nicht. Hatte ihn auch schon mal wachsen lassen, aber das steht mir überhaupt nicht.


Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery

Ähnliche Themen zu Trend Frisuren 2012 gesucht-Gallery


  1. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  2. wenn 2012 die Welt untergeht, geh ich nochmal.....: Hey guten Morgen Laut dem Maya-Kalender geht ja am 21. Dezember 2012 die Welt unter *loool* Heute war ein Wetter, jetzt schneit es...das Wetter war...



  3. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?: Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs...



  4. Gesundheits- und Wohlfühlaktion 2012: Hallo liebe Gesundheitsbewusste, im neuen Jahr starten wir eine Aktion mit dem Thema "Entrümpeln-Entschlacken-Entgiften" = Phase 1 Diese Phase...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pfiffige kurzhaarfrisuren 2012

frisuren 2012

pfiffige frisuren 2012trendfrisuren galeriegoogletrend frisurenfrisuren 2012 kurzKurzhaarfrisuren 2012trendfrisuren 2012 damen kurztrendfrisurenwww.kurzfriseuren.luFriseuren 2012pfiffige kurzhaarfrisur 2012trendfrisuren 2012pfiffige haare 2012sommerfrisuren 2012 damenpfiffige frisuren lang 2012pfiffige haarschnitte damen 2012haarschitt trend 2012 forumFrisueren 2012