So sollte man es nicht machen

Diskutiere So sollte man es nicht machen im Haarforum Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. So sollte man es nicht machen #1
    Neuer Benutzer

    So sollte man es nicht machen

    Hi zusammen,

    wahrscheinlich kennt ihr das Video schon, aber ich teil es trotzdem gern mit euch



    Ich könnte mich jedes mal wegwerfen vor lachen

  2. So sollte man es nicht machen #2
    Erfahrener Benutzer

    Blinzeln So sollte man es nicht machen

    Hahaha...kannte ich noch nicht! Zum Glück war es ja nur eine kleine Strähne

  3. So sollte man es nicht machen #3
    Neuer Benutzer

    Re: So sollte man es nicht machen

    Ich lach mich auch jedes mal schlapp, wenn ich das sehe xD


So sollte man es nicht machen

Ähnliche Themen zu So sollte man es nicht machen


  1. SANDALEN tragen oder nicht ?: Hallo ! ich brauche mal euren Rat : meine neue Freundin, die sich hippiemäßig kleidet, hat mir erzählt, daß sie im Sommer immer sogen....



  2. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...



  3. Welche Paddle Brush sollte man nehmen?: Ich suche immer mal nach neuen Frisuren und Stylingmöglichkeiten in Youtube. Was mir aber sehr oft auffällt, daß häufig diese Paddle Brush Bürsten...



  4. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...



  5. Clip In Extensioins halten nicht: Hallo immer wenn ich auf Party geh mach ich mir meine Clips rein und die rutschen immer rausdann stimmt die Haarlänge niicht mehr und ich fühl mich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: